@Jusa
wie gehts denn Deinem Zorro? Hatte ich da die Tage nicht mal was von Krupphusten gelesen?
Liebe Grüße
Nic
Re: @Jusa
lieben dank der nachfrage!
mein kleiner zorro war so krank, dass er gar kein zorro sein konnte :o(
er hatte samstag und sonntag bis zu 40 fieber und ich hatte schon ganz schön muffe, weil auch paracetamol nicht der bringer auf dauer war. dazu kam dann noch der krupphusten, das war auch schlimm, aber nicht so schlimm, dass ich ihm hätte cortison geben müssen. heute hat er noch 38,5 temperatur und kann wenigstens schon wieder lachen und rumkrabbeln.aber er sieht noch echt fertig aus.
morgen gehts noch mal zum doc, weil ich mir schon sorgen mache, dass er immer noch fiebert.jetzt ist er gerade zum ersten mal wieder draußen, mit papa einkaufen ;o)
mein armer kleiner hase.
was macht dein jannis und der krümel inside?
liebe grüße, jule
ach mensch, das tut mir aber leid. Hoffentlich geht es Paul bald wieder besser!!! Erzähl doch mal, was der KiA gesagt hat, ja?
Außer der üblichen (wohl den ganzen Winter mal mehr mal weniger bleibenden) Rotznase gehts Jannis gut. Ist gerade dabei seinen 6. Zahn zu bekommen, der ihm wohl, wenns nach den Nächten zur Zeit geht, ziemlich zu schaffen macht. Naja.
Dem anderen Knöpfchen geht es wohl hoffentlich gut, habe wieder am 01.02. Termin zur Kontrolle. Bin sehr gespannt....
Ansonsten ist bei uns alles Bestens!
Liebe Grüße und einen dicken Drücker für Paule!
Nic
mal sehen. paul kriegt auch gerade seinen 6. zahn ;o)
liebe grüße, jule,
schläft jannis eigenlich noch bei euch oder ist es jetzt wieder gut geworden, mal abgesehen von den zahnungsproblemen?
dann hoffe ich sehr, daß Paules kleiner Körper es schafft was auch immer es ist bald zu besiegen.
Leider bricht bei uns gerade das Krankenlager aus. Jannis geht es schlechter mit seiner Erkältung. Und ich habe furchtbare Kopf- Glieder- und Halsschmerzen. Ohne Paracetamol hätte ich den Tag nicht überlebt...
Jannis schläft immer zunächst in seinem Bett, aber da er ja zur Zeit immer was hat, wandert er nachts zu uns.
So und jetzt genieße ich mal die Ruhe, meine beiden Männer sind spazieren und einkaufen.
Liebe Grüße
Nic
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen