@Jusa
Wenn ich Dir beistehen kann, sag Bescheid!
LG
Nic, die ja nun seit einigen Nächten auch wieder richtig ausgeschlafen ist.
Re: @Jusa
nachdem ich schon kritik bekommen habe ist es schön von dir zu hören, weil du es ja auch durchgestanden hast.
ab 23h war erstmal ruhe, um 1h hat er dann nochmal getrunken und um 3h mußte ich einmal den schnulli reinstecken, um 4 wieder trinken und dann durchgeschlafen bis 9 h. war also ganz gut und auch schon besser, als die ersten nächte. wenn er trinken möchte ist das ja in ordnung, damit kann ich leben, aber nachts um 3h radau zu machen, darüber kommen wir hoffentlich hinweg.
er ist weiterhin in seinem zimmer, obwohl es letzte n8 verlockend war, ihn einfach rüberzuholen, weil mein mann ja nicht da war ;o)
ich fühle mich auch schon fitter, obwohl bei uns von durchschlafen ja noch nicht die rede sein kann.
ganz liebe grüße, jusa, die keine rabenmutti ist, weil sie für etwas mehr ruhe und ausgeglichenheit in ihrer familie kämpft...
liebe grüße, jusa
ich muß auch schon sagen, ganz schön mutig von Dir hier so ein Posting reinzusetzen ;-))
So hart wie Du hatten wir es allerdings nie, da Jannis ja vorher schon von alleine ein- und durchgeschlafen hat. Aber ich kann wirkich sehr gut mit Dir fühlen. Wie mein Kinderarzt so schön sagt "Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, machen Sie das".
Laß Dich nicht verrückt machen, jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Im übrigen frag mal Deine Eltern, wie die das früher gemacht haben ;-)
LG
Nic
P.s.: Ich habe schon gesehen, daß Du mich beim Messenger hinzugefügt hat. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein. Kannst ja mal gucken.
zum thema eltern....mein früherer kia hat zu meiner mutter gesagt, dass wenn ich so viel schreie, sie doch in der zeit einkaufen gehen soll...und mich alleine zuhause lassen!!!!
meine tante hat das auch früher gemacht und einige meiner älteren kolleginnen auch! das käme mir nicht in den sinn, ich träume ganz oft, dass ich paul zu hause vergessen habe und im auto irgendwohin sitze, das kommt bestimmt von diesen erzählungen ;o)
bis jetzt haut es ganz gut hin, mit dem etwas schreien lassen.
liebe grüße, jusa, die heute ein extrem quengeliges kind hat, vielleicht bis später..
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen