Suchen Menü

@Jusa - Wie lief die Nacht?

Hallo Julia,
ich befürchte, Du hast die Schlafprobleme zu mir rüberschoben ;-) Gestern war Jannis um 5 Uhr wach und heute um 04.30 Uhr *hilfe* Ich habe ihn dann in seinem Bett bis 07.00 Uhr nörgeln lassen, d.h. er hat alle viertel Stunde genölt (nicht geweint). Hab nur zweimal den Schnulli reingestreckt.
Oh man, ich hoffe, daß es heute besser wird. Bin das gar nicht mehr gewöhnt und fühle mich ziemlich gerädert...
Und bei Paul?
LG
Nic
Bisherige Antworten

Re: @Jusa - Wie lief die Nacht?

hi nic,
bei uns lief es nicht so super wie die vorige n8, aber trotzdem gut. ich erwarte ja aber auch keine wunder, es wird halt langsam stetig besser und gibt immer mal kleine rückschläge.
20.30h haben wir paul ins bett gebracht, ist sofort eingeschlafen, um 22h nochmal schnulli reingesteckt, d.h. das regelmäßige weinen nach 1h schlaf ist diesesmal ausgefallen *puh* und dann hat er bis 3h durchgehalten, bin dann noch 2 mal rein und habe schnulli probiert, aber er hatte ordentlich durst und hat dann halt noch mal getrunken, was meinen brüsten auch ganz gut tat ;o)
danach nochmalbis 8h gepennt und jetzt ist er mopsfidel.
ich drücke dir die daumen, dass jannis wieder in seine alte form zurückfindet, wenn man einmal den luxus gewöhnt ist, ist es noch härter, nicht wahr? aber das wird schon, wir stehen das durch.
ganz liebe grüße, jusa und das möhrchenmonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen