*Jippiiiiie* wir haben 2000g erreicht :o)
Ich freu mich riesig, denn wenn´s so weiter geht, dann hat sie in 2 Wochen die 2500g. Wenn sie dann endlich auf 6 Mahlzeiten und die Flasche umgestellt ist, dann kann sie endlich heim!
Ich hoffe und hoffe und hoffe, dass wir bald zu dritt sind!
:o) :o) :o)
LG Melli & Janelle 3W2T
Re: *Jippiiiiie* wir haben 2000g erreicht :o)
Das freut mich das deine kleine soviel zugenommen hat!Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es mit den 6 Mahlzeiten schnell klappt und die 2500 gramm schnell erreicht sind und ihr eure kleine schnell mit nach hause nehmen könnt damit ihr das Leben zu dritt zu Hause geniessen könnt!
Liebe Grüsse Yvonne mit Mäuschen
Gute Neuigkeiten das sind :O) LG charlotte
Suuuuuuuuuuper :o)
Das ist ja klasse, dass Janelle so gut zunimmt :o)
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Maus bald mit nach Hause nehmen dürft!!!
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Das ist ja toll! Ich drücke Euch die Daumen!!!
SUPER; MACHT WEITER SO!!!!
Klasse !!! Ich drücke die Daumen !!! GLG Ute
Re: *Jippiiiiie* wir haben 2000g erreicht :o)
Ich wünsche Euch von Herzen ein Weihnachtsfrest zu Dritt ;-))
GGGLG Peggy
Auf dass sie bei Euch unterm W.baum sitzt! :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen