*Jippiiiiie* wir haben 2000g erreicht :o)
Ich freu mich riesig, denn wenn´s so weiter geht, dann hat sie in 2 Wochen die 2500g. Wenn sie dann endlich auf 6 Mahlzeiten und die Flasche umgestellt ist, dann kann sie endlich heim!
Ich hoffe und hoffe und hoffe, dass wir bald zu dritt sind!
:o) :o) :o)
LG Melli & Janelle 3W2T
Re: *Jippiiiiie* wir haben 2000g erreicht :o)
Das freut mich das deine kleine soviel zugenommen hat!Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es mit den 6 Mahlzeiten schnell klappt und die 2500 gramm schnell erreicht sind und ihr eure kleine schnell mit nach hause nehmen könnt damit ihr das Leben zu dritt zu Hause geniessen könnt!
Liebe Grüsse Yvonne mit Mäuschen
Gute Neuigkeiten das sind :O) LG charlotte
Suuuuuuuuuuper :o)
Das ist ja klasse, dass Janelle so gut zunimmt :o)
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Maus bald mit nach Hause nehmen dürft!!!
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Das ist ja toll! Ich drücke Euch die Daumen!!!
SUPER; MACHT WEITER SO!!!!
Klasse !!! Ich drücke die Daumen !!! GLG Ute
Re: *Jippiiiiie* wir haben 2000g erreicht :o)
Ich wünsche Euch von Herzen ein Weihnachtsfrest zu Dritt ;-))
GGGLG Peggy
Auf dass sie bei Euch unterm W.baum sitzt! :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen