@Jesi
hat es heute geklappt mit dem Fläschchen?
LG,
Cara
Re: @Jesi
es ist einfach zum Heulen. Hatte ja geschrieben, dass wir dachten, es liegt daran, wie meine Mutter die Flasche gehalten hat. Heute morgen beim Stillen wollte Flo dann nur die eine Seite trinken und da ich ins Büro mußte, habe ich die andere Seite abgepumpt und während ich alles zusammengepackt habe, hat meine Mutter ihm diese Milch gegeben. Siehe da, ohne Probleme. Ich jubilierend ins Büro und das Arbeiten hat super viel Spaß gemacht, da ich ja dachte, es klappt alles. Und als ich wieder nach Hause kam, fand ich meine verheulte Mutter vor, weil mittags wieder nichts geklappt hat. Versteh einer meinen Sohn. Ich weiß ja, dass meine Mutter alles richtig gemacht hat, hatte es ja früh gesehen. Ich werde jetzt die nächsten 4 Tage täglich ein Fläschen geben (gehe erst Die wieder ins Büro). Und wenn es nicht besser wird, wird meine Mutti mir den Kleinen wohl ins Büro zum Stillen bringen müssen. Dauert nur 15 min bis ins Büro und ob sie sich nun ewig mit einem schreienden Enkel rumplagt oder ihn mir bringt, der Zeitaufwand wird ungefähr der Gleiche sein.
LG von einer traurigen Jesi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen