Suchen Menü

*Jammer*

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich mal etwas ausheulen...
Nachdem ich vor einer Woche einen Magen-Darm-Infekt hatte und am nächsten Tag 2mal umgekippt bin, war ich bei meinem FA (ein echt lieber, zu dem ich viel Vertrauen habe). Der hat mir auch gleich Blut abgenommen, leider ließen die Ergebnisse eine Woche auf sich warten.
Heute habe ich angerufen und bekam die erschreckende Nachricht: Pfeiffersches Drüsenfieber!
Hab echt nichts bemerkt, bin nur etwas schlapp! Sind das alle Anzeichen?
Mein Hebamme meint nun, mein 6 Wochen alter Zwerg solle keine Muttermilch mehr bekommen! - Mist! Hätte ich ihm aber auch nicht mehr gegeben!
Hab auch gleich beim Kinderarzt angerufen! Ich kann ja mal gegen 14 Uhr vorbei kommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht! 2-3 Stunden Wartezeit seien normal! Hallo! Mein Sohn ist 6 Wochen alt! Soll er jetzt 3 Stunden auf engsten Raum mit Schnupfnasen verbringen?
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Ich bin völlig verzweifelt, weiß nicht, wo ich den blöden Infekt her haben kann! Vielleicht hat ihn mein Mann aus der Klinik mitgebracht? Ich weiß es nicht!
Überlege auch, wen ich noch angesteckt haben könnte!
Habe ich schon erwähnt, dass bei mir nichts gemacht wird! Nur abwarten! Kann 2-3 Monate dauern! Na toll!
Tschuldigung! Ist wieder viel zu lang geworden!
Liebe Grüße,
Morena
Bisherige Antworten

Re: *Jammer*

Na, das hört sich ja nicht gut an.
Diese Wartezeiten kenne ich leider auch. Allerdings war ich mit einem Baby fast noch nie zum Doc, nur zur U3, und da sind nur Kinder im Wartezimmer die auch zur U müssen. Sind halt ander Sprechstundenzeiten.
Das du nicht mehr stillen sollst ist vielleicht nachvollziehbar, aber trotzdem würd ich mich erkundigen. Ruf doch eine Stillberaterin an, die wissen das bestimmt. Oder halt einen anderen KiA.
die Inkubationszeit ist 1 - 6 Wochen.
Gute Besserung
LG Kerstin & Maike 11.02.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen