@Ina
nein, ich habe nicht entbunden. Aber Markus hat vorletzte Nacht geträumt, daß Hendrik schon zwei Jahre alt ist! Er wachte morgens auf und sagte, er habe mit Hendrik zusammen mit unserer Katze gespielt...
Als ich ihn gefragt habe, wie Hendrik denn aussieht, wußte er das allerdings nicht. Schade.
Ich bin immer noch überzeugt, daß Hendrik nach seiner Mama kommt und deswegen grandios zu spät kommt. ;)
Bei Euch tut sich auch nichts? Naja, dann müssen wir alle noch eine Portion Geduld haben, wie es scheint.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Lieben schon alle wach sind, bzw. die Katze schläft schon wieder...
Re: @Ina
was komisch ist, ich träume öfters von Leuten ausm Netz und in meinem Traum sind sie real aber ich kann nicht sagen wie sie aussehen *g* ich träume dann eher von Namen (ich glaub ich bin völlig bescheuert).
Nee, tut sich nix, noch nicht mal eine gaaaaanz leichte Wehe *seufz*. Meine Grosse hat es vor gemacht und ihre Schwester wird es sicher nach machen....42. Wochen lang schwanger...ohje schreck!
Na dann hoffen wir mal das Henrik nicht nach seiner Mama kommt und mal so langsam die Füsse in die Hand nimmt *g* und spätestens nach nem leckeren Apfelstrudel mit viiiieeeel Zimt müsste er doch raus kommen wollen, oder?
Liebe Grüsse Ina, die sich immer noch nicht entschlossen hat ob sie sich jetzt umziehen soll oder nicht!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen