@Ina - Fotos
Wie sind denn Eure Fotos? Verrätst Du mir was sie kosten? Ich bin am Überlegen, Emilia auch mal alleine fotografieren tzu lassen. Das hat der im Kindergarten gestern zwar auch gemacht, aber so wirklich kompetent, was Babys betrifft, sah mir der nich aus und sie hat auch die meiste Zeit nur gebrüllt.
LG
Christine
Re: @Ina - Fotos
soll ich dir die Fotos mal zum gucken rüber mailen?
Der Spass war natürlich nicht ganz billig. Wir haben insgesamt 165 Euro gezahlt, mit Aufnahme, 17 Bilder (13mal18) und 1 Bild in der Grösse 20mal30. Wir haben uns komplett fotografieren lassen, die Kinder alleine, dann ich mit den Kindern und dann Aliyah alleine. Vom demher ist das Geld gerechtfertigt, denke ich! Die Fotografin war echt klasse und hatte eine menge Fotos gemacht, so das wir noch sehr gut aussuchen könnten!
Liebe Grüsse Ina
Bin schon seeehr gespannt auf Eure Fotos.
Liebe Grüße
Christine
Ich mail dir das nachher wenn ich Zeit hab!
Liebe Grüsse Ina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen