Suchen Menü

@Ina - Fotos

Hi Ina,
Wie sind denn Eure Fotos? Verrätst Du mir was sie kosten? Ich bin am Überlegen, Emilia auch mal alleine fotografieren tzu lassen. Das hat der im Kindergarten gestern zwar auch gemacht, aber so wirklich kompetent, was Babys betrifft, sah mir der nich aus und sie hat auch die meiste Zeit nur gebrüllt.
LG
Christine
Bisherige Antworten

Re: @Ina - Fotos

Hallo Christine,
soll ich dir die Fotos mal zum gucken rüber mailen?
Der Spass war natürlich nicht ganz billig. Wir haben insgesamt 165 Euro gezahlt, mit Aufnahme, 17 Bilder (13mal18) und 1 Bild in der Grösse 20mal30. Wir haben uns komplett fotografieren lassen, die Kinder alleine, dann ich mit den Kindern und dann Aliyah alleine. Vom demher ist das Geld gerechtfertigt, denke ich! Die Fotografin war echt klasse und hatte eine menge Fotos gemacht, so das wir noch sehr gut aussuchen könnten!
Liebe Grüsse Ina

Ja, wär super!. Na ja bei soviel Bildern ist der Preis wirklich nicht so hoch. Ich hab mal nachgefragt bei uns: 29 Euro allein die Aufnahme und bei Digitalen Fotos 15 Euro pro Stück oder eine 3er Serie für 35 Euro. Die wären dann aber jedes Mal bei Motivwechsel fällig, soweit ich weiß. Das finde ich schon sehr heftig.
Bin schon seeehr gespannt auf Eure Fotos.
Liebe Grüße
Christine

Bei der Fotografin kostet die Aufnahme 45 Euro (obwohl es immer wieder eine andere Konstulation war) und sie macht dann halt ne Menge Fotos.
Ich mail dir das nachher wenn ich Zeit hab!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen