@ InAund SaMiRa
Oh, BS und WF sind ja wirklich nicht die Welt weit weg... :-)
Ich wohne in Salzgitter-Ringelheim (nähe SZ-Bad)!
Klar können wir uns dann mal treffen.. Würde mich freuen.. Kannst ja dann einfach mal bescheid sagen... *g*
Schicke dir mal meine Nummer übers Profil, falls ich mal nicht ins Netz komme, oder du, oder sonst was ist, sodass wir uns nicht rechtzeitig erreichen... :-)
LG Linda
Re: @ InAund SaMiRa
hab in SZ Bad ne Freundin wohnen *ss*
Ich weiss noch nicht genau wann ich wieder in BS bin da meine Eltern nächste Woche erstmal zu uns kommen zum Baby gucken. Würd mich aber riessig freuen wenn wir uns treffen könnten wenn ich oben bin!
Liebe Grüsse Ina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen