@IANKA
Mir geht es gut.....mein nächster Arzttermin ist erst nächsten Mittwoch.....es dauert immer ne Ehwigkeit bis man wieder ne bestimmte Gewissheit vom Arzt bekommt!!!
lg sonne
Re: @IANKA
Humangenetische Beratung, da mein Freund mit einer Lippenspalte geboren wurde..!! Termine über Termine!! Der absolute Horror!!Am 30.06 muss ich noch in die Uni, abklären wie mein Rücken so reagieren wird!! Also der totale Streß!! Schwanger sein sollte doch schön sein!! Ich bin im Streß!!Übel ist mir leider immer noch, aber soll ja Ende der 12 Woche vorbei sein!! Dann habe ich ja nur noch 2,5 Wochen!!
Wie geht es Dir sonst? Alles okay!! Warst Du schon auf Shopping Tour? Es gibt ja so schöne Babysachen!! Oh je, da muss man den Überblick behalten, sonst wird es teuer!! Aber es gibt ja Kindertrödelmärkte, da gibt es für kleines Geld auch schöne Sachen!! Bis nächsten Mittwoch schaffst Du?? Entspanne Dich!! Wie weit bist Du dann?
Liebe Grüße Ianka
ohhhje
trödelmärkte für kinder werd ich dann jedes wochenende abklappern....wir haben sogar (untypisch für bayern) 2 second hand in der stadt!!! wo kommst du eigentlich her und wann ist bei dir entbindungstermin???
schreib mal, was alles bei deinen untersuchungen rausgekommen ist,ja!!!
ich grüß dich ganz lieb
sonne
Re: ohhhje
Ich komme aus Düsseldorf!! Wo wohnst Du denn in Bayern? In München? Da haben wir viele Freunde!!
Mit dem Langsam machen hast Du recht!! Mein Körper gibt mir hier auch klare Ansagen!! Aber ich bin auch kein langsamer Mensch, eher auch so eine Streßtante!! Im Moment zwickt mich mein Rücken!! Hoffentlich geht das nicht schon jetzt los!! Aber ich glaube doch!! Zum Glück habe ich liebe Eltern, die helfen immer super und meine bessere Hälfte bemüht sich auch. Aber meine Schwiegereltern ( Wir arbeiten Beide bei Ihnen im Familienunternehmen) sehen dass alles etwas entspannter. Erst das Geschäft und dann alles andere!! Das geht mir doch tierisch auf den Zeiger!! Mit sich selbst ist mein Schwiegervater allerdings ganz anders!! Er ist der Wichtigste!! Na ja, alte Leute( sind schon über 70). Meine Eltern sind eine gute Generation jünger!! Zum Glück!! Das mit dem Einkaufen ist so gefährlich!! Oh je, oh je!! Du solltest jetzt aber auch etwas ruhiger werden! 2 mal umgekippt ist ja nicht ganz ungefährlich!! Du solltest am Morgen kalte Wechselduschen machen!! Helfen super!! Und immer schön Traubenzucker futtern!! Hilft auch!! Kann Dir dein Arzt nicht ein paar Kreislauftropfen geben?!! Ach ja,ausgezählt bin ich für 4.01.05!! Das wird nachher bestimmt Weihnachten!! Ich weiß ja nicht, ob ich wegen des Rückens mit Kaiserschnitt entbinden muss!! Man hat mir gesagt den machen Sie immer etwas früher!! Liebe Grüße und schönes Wochenende Ianka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen