Suchen Menü

*I*C*H* *B*I*N* *W*I*E*D*E*R* *D*A* :o) :o) :o)

Ich bin zurück aus dem sonnigen Spanien! Unser Urlaub war richtig schön. Baden ohne Ende, lecker Essen und schöne Gegend :o).
Mir geht´s soweit gut, ich hoffe dem Baby auch ;o). Die letzten Tage habe ich es nicht gefühlt, dafür konnte ich mir einfach keine Zeit nehmen. Immer auf Achse ;o) und Abends totmüde ins Bett gefallen. Es war aber trotzdem super schön.
Hab die Postings kurz überflogen und mal wieder mit Schrecken festgestellt, dass es etwas Stress gab. Ich hoffe das ist jetzt geklärt!?
*HOMEPAGE*:
BAUCHBILDERGALERIE geht klar!!!
LG Melli 18+3 (Mensch so weit schon?)
Bisherige Antworten

Re: *I*C*H* *B*I*N* *W*I*E*D*E*R* *D*A* :o) :o) :o)

na - dann sei wieder herzlich willkommen in der runde :-))
deine voluminösen überschriften habe ich schon vermisst ;-)
naja, das mit dem stress sollte einen nicht wirklich wundern bei dem haufen weibsen und dann noch schwanger!! *lol*
LG Annie - 12. SSW und die hofft, dir am Montag auch endlich mal ein paar daten für die HP liefern zu können. :-)

Schön, dass Du wieder da bist!
Welcome back in unserer Runde!
LG Meike (16+5)

Schöööön! Welcome back!!!

Hi liebe Melli,
schön, dass Du wieder zurück bist.
Toll, dass es im Urlaub so schön war. Wir fahren auch kommenden Mittwoch nach Italien (Gardasee). Hoffentlich wird es auch so schön wie bei Euch.
Du bist wirklich schon so weit, auch wenn es komisch erscheint gell?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Bettina 17+5

MELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Huhu Mausi,
schön das du wieder da bist, hab dich schon vermisst. ich hoffe ihr habt die zeit zusammen genossen, die ist ja bei uns kostbar gell ;-)
Hoffe wir lesen uns bald im Messi
GGGGLG und Bussis
Chick+Niclas-Kean 3W6T

Oh ist das schön das du wieder da bist! *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen