*Heul*..... meiner Maus.... (lang)
Hallo Mädels!
Ich brauch mal Euren Trost! Seit knapp 1 Woche gehts meiner Süßen total mies.
Sie fiebert hoch, trinkt kaum, hat starken Durchfall, hustet, niest und weint immerzu. Es macht mich fast wahnsinnig, sie so leiden zu sehen und nicht helfen zu können....*schnüff*.
Ich heule schon mit...(tolle Mutter, schäm!)
Und diese blöden Zäpfchen scheinen irgendwie nicht zu helfen. Ich bin fast rund um die Uhr auf den Beinen, da mein Süßchen ja auch Nachts kaum schläft. Mein Mann meinte schon, daß ich aussehe würde wie der Tod auf Latschen!
Ich muß morgen früh noch mal zum Kinderarzt.... Sie tippen sogar auf eine Darminfektion....*heul*
Drückt mir und der Kleinen bitte die Daumen, daß es "nur" ne dumme Erkältung ist!
Fühlt Euch gedrückt!
BUSSI!
Nicky
Re: *Heul*..... meiner Maus.... (lang)
Danke.....schnüff....! Das ist lieb von Dir!
ich drück Euch die Daumen, dass es nichts ernsteres ist und es Deiner Kleinen (und Dir) bald wieder besser geht. Kann Dich gut verstehen, da es meine Große, als sie klein war, auch häufig so doll erwischt hat. Vor allem das tagelange hohe Fieber, auf das die Zäpfchen irgendwann gar nicht mehr wirken, macht einem dann Angst. Aber Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. Und in der Zwischenzeit kann Dich Dein Mann bestimmt ab und an mit einer entspannenden Massage verwöhnen oder?
LG Jesi
Das hoff ich auch! Danke für Dein Daumendrücken!
Oje, dann Gute Besserung für Euch !!!Lieben Gruß>>
Das hört sich aber wirklich schlimm an....
Hoffentlich finden sie bald den Grund für die Krankheitssymptome von Deiner Maus !!!
Ganz fest gedrückte Daumen von mir, dass es Euch beiden bald besser geht !
GGGLG Ute
mensch das klingt ja schlimm...
daumen drückt euch sandra und tia , die allerdings schon seelig schlummert heute
Re: Gute Besserung für deine Maus
Hoffentlich wirds bald wieder besser! LG
Hallo Nicky, wie geht es Euch heute....
Viele Grüße
Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen