Suchen Menü

*Heul*..... meiner Maus.... (lang)

gehts total schlecht *wein*!
Hallo Mädels!
Ich brauch mal Euren Trost! Seit knapp 1 Woche gehts meiner Süßen total mies.
Sie fiebert hoch, trinkt kaum, hat starken Durchfall, hustet, niest und weint immerzu. Es macht mich fast wahnsinnig, sie so leiden zu sehen und nicht helfen zu können....*schnüff*.
Ich heule schon mit...(tolle Mutter, schäm!)
Und diese blöden Zäpfchen scheinen irgendwie nicht zu helfen. Ich bin fast rund um die Uhr auf den Beinen, da mein Süßchen ja auch Nachts kaum schläft. Mein Mann meinte schon, daß ich aussehe würde wie der Tod auf Latschen!
Ich muß morgen früh noch mal zum Kinderarzt.... Sie tippen sogar auf eine Darminfektion....*heul*
Drückt mir und der Kleinen bitte die Daumen, daß es "nur" ne dumme Erkältung ist!
Fühlt Euch gedrückt!
BUSSI!
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *Heul*..... meiner Maus.... (lang)

hey,nicky...fühlt euch mal heftigst gedrückt, das klingt ja schrecklich !!! ich drück der kleinen ganz doll die daumen, dass sie bald wieder gesund ist und dir wieder erholsamere tage !!!!!!! gglg, susann

Danke.....schnüff....! Das ist lieb von Dir!

Hallo Nicky,
ich drück Euch die Daumen, dass es nichts ernsteres ist und es Deiner Kleinen (und Dir) bald wieder besser geht. Kann Dich gut verstehen, da es meine Große, als sie klein war, auch häufig so doll erwischt hat. Vor allem das tagelange hohe Fieber, auf das die Zäpfchen irgendwann gar nicht mehr wirken, macht einem dann Angst. Aber Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. Und in der Zwischenzeit kann Dich Dein Mann bestimmt ab und an mit einer entspannenden Massage verwöhnen oder?
LG Jesi

Das hoff ich auch! Danke für Dein Daumendrücken!

Oje, dann Gute Besserung für Euch !!!Lieben Gruß>>

Hey Nicky !!
Das hört sich aber wirklich schlimm an....
Hoffentlich finden sie bald den Grund für die Krankheitssymptome von Deiner Maus !!!
Ganz fest gedrückte Daumen von mir, dass es Euch beiden bald besser geht !
GGGLG Ute

mensch das klingt ja schlimm...

...G*U*T*E***B*E*S*S*E*R*U*N*G wünsch ich deiner maus und dir ne riesen portion geduld und durchhaltevermögen :o)
daumen drückt euch sandra und tia , die allerdings schon seelig schlummert heute

Re: Gute Besserung für deine Maus

Hoffentlich wirds bald wieder besser! LG

Hallo Nicky, wie geht es Euch heute....

und wie war's beim Arzt? Ich hoffe, deiner Maus geht es bald besser!
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen