*Heul*..... meiner Maus.... (lang)
Hallo Mädels!
Ich brauch mal Euren Trost! Seit knapp 1 Woche gehts meiner Süßen total mies.
Sie fiebert hoch, trinkt kaum, hat starken Durchfall, hustet, niest und weint immerzu. Es macht mich fast wahnsinnig, sie so leiden zu sehen und nicht helfen zu können....*schnüff*.
Ich heule schon mit...(tolle Mutter, schäm!)
Und diese blöden Zäpfchen scheinen irgendwie nicht zu helfen. Ich bin fast rund um die Uhr auf den Beinen, da mein Süßchen ja auch Nachts kaum schläft. Mein Mann meinte schon, daß ich aussehe würde wie der Tod auf Latschen!
Ich muß morgen früh noch mal zum Kinderarzt.... Sie tippen sogar auf eine Darminfektion....*heul*
Drückt mir und der Kleinen bitte die Daumen, daß es "nur" ne dumme Erkältung ist!
Fühlt Euch gedrückt!
BUSSI!
Nicky
Re: *Heul*..... meiner Maus.... (lang)
Danke.....schnüff....! Das ist lieb von Dir!
ich drück Euch die Daumen, dass es nichts ernsteres ist und es Deiner Kleinen (und Dir) bald wieder besser geht. Kann Dich gut verstehen, da es meine Große, als sie klein war, auch häufig so doll erwischt hat. Vor allem das tagelange hohe Fieber, auf das die Zäpfchen irgendwann gar nicht mehr wirken, macht einem dann Angst. Aber Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. Und in der Zwischenzeit kann Dich Dein Mann bestimmt ab und an mit einer entspannenden Massage verwöhnen oder?
LG Jesi
Das hoff ich auch! Danke für Dein Daumendrücken!
Oje, dann Gute Besserung für Euch !!!Lieben Gruß>>
Das hört sich aber wirklich schlimm an....
Hoffentlich finden sie bald den Grund für die Krankheitssymptome von Deiner Maus !!!
Ganz fest gedrückte Daumen von mir, dass es Euch beiden bald besser geht !
GGGLG Ute
mensch das klingt ja schlimm...
daumen drückt euch sandra und tia , die allerdings schon seelig schlummert heute
Re: Gute Besserung für deine Maus
Hoffentlich wirds bald wieder besser! LG
Hallo Nicky, wie geht es Euch heute....
Viele Grüße
Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen