Suchen Menü

@Hannee

Guten Morgen, also erstmal vorweg geschickt sind unsere Mäuse wirklich selten krank. schupfen, husten, durchfall kriegen sie auch mal aber in alles in einem vertretbaren rahmen, ein tag über der kloschüssel und gut ist, die knabbern wirklich nicht solange an einer sache rum wie andere kinder aus dem kiga und der schule. wir achten darauf daß sie sich gesund ernhähren, viel obst, gemüse, vollkornprodukte. sie sind viel draußen, treiben sport, an bewegungsmangel leiden die hier nicht *g*. alle habe ich ein halbes jahr voll gestillt und dann so bis daß sie 1 1/2 jahre alt waren teilgestillt. war auch immer irgendwie wieder schwanger und habe trotzdem noch gestillt. ich bin bewußt nach meinem ersten kind nicht wieder arbeiten gegangen, damit die kinder jemand haben dem sie sich anvertrauen können, ist meiner ansicht nach auch bei schulkinder in den höheren schuljahren noch wichtig. sie bekommen mittags ihre warmes essen, haben ihren tagesablauf.obwohl hier ja wirklich viele kinder in der familie leben läuft es hier harmonisch, ausgeglichen ab. zu den krankheiten sei gesagt daß wir auf dem standpunkt stehen , wenn sie was bekommen sollen sie es ausstehen, für das kindliche immunsystem ist es bestimmt von vorteil wenn sie einige krankheiten durchstehen. habe den beruf der krankenschwester erlernt und wirklich viele eltern gesehen die ihre kinder mit medis zukippen... so muß schluß machen sophie ist erwacht und will an die milchbar. lg aus dem verregneten bergischen land monika und die rasselbande
Bisherige Antworten

Re: @Hannee

Hallo Monika,
danke für deine Antwort. Klingt toll, was du schreibst. Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass du 11 Kinder hast. Wie schafft man das? Ich bin mit zweien schon gefordert. Ich bewundere euch.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen