Suchen Menü

@Hanne und Conny

Hallo Ihr beiden...
Ich hätte da mal eine Frage an die Österreicher!
Wenn es bei Euch ordentlich geschneit hat, kann man da überhaupt noch mit dem Kinderwagen (Luftreifen) draussen fahren?
Oder komme ich nur mit einem Schlitten vorwärts?
Ich frage wegen unserem Winterurlaub. Ich überlege nämlich, ob ich den Kiwa Zuhause lassen sollte.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: @Hanne und Conny

Hallo Carmen,
ich bin nicht so die Wintersportlerin. Bei uns sind die Gehsteige normalerweise gut geräumt und teilweise mit Splitt. Also wenn noch Platz ist, würde ich den Kinderwagen mitnehmen. Und wenn wirklich viel Platz ist, nimm den Schlitten auch mit. :-))
Liebe Grüße und schon jetzt schönen Urlaub
Hanne

Hi Carmen!

Also ich würde sagen wenn ihr so ganz in den Bergen bei den 7 Zwergen urlaubt, dann gibt es dort sicherlich beim Vermieter (Hotel, Pension....) einen Schlitten zum Ausborgen.
Da wo wir in Tirol hinfahren gibt´s eine Menge Schlitten zum Ausborgen entweder eben beim Hotel oder sonst beim örtlichen Skiverleih - die sollten sowas auch haben.
Also Schlitten kannst zuhause lassen. Ansonsten ein Kinderwagen wäre schon nicht schlecht, was ist wenn das Wetter schlecht ist und ihr dann z.B. in eine Stadt fahrt, da könnt ihr nicht mit dem Schlitten ankommen.
Normaler Buggy ist im Winter doof, aber wenn Du einen Kiwa mit Luftreifen hast und der lässt sich vielleicht gut zusammenklappen dann würde ich den auf alle Fälle einpacken. Tschüß und GGGLG Conny

Danke Euch beiden....Ich habe im Hotel angerufen

die haben dort Kiwa zum Verleih und nach deren Aussage, gibt es wohl im "Ort" an jeder Ecke ein Schlittenverleih.
Das muß man ja erst einmal wissen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen