Suchen Menü

@Hanne.E

Jetzt muss aber nochmal fragen, ich versteh das wohl nicht so ganz!
Was heißt denn Ernährung auspendeln? Kann ich das so verstehen, dass da jemand mit einem Pendel an der Kette über deinem Kind hin und her schwingt... oder versteh ich das jetzt falsch?
Weil "etwas auspendeln" ja auch etwas abwägen bedeuten kann!?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: @Hanne.E

Hallo Melli,
meine Ärztin nimmt ein Metallpendel und bewegt es zwischen kleinen Fläschchen mit diversen Inhalten und Katharina hin und her. Sie erpendelt so, auf was sie allergisch reagiert und was nicht. In unserem Fall musste ich es dann in der Ernährung weglassen und sie wurde mit Bioresonanz, Homöopathie und Bachblüten behandelt. 100%ig glaube ich das ja auch nicht, aber der Erfolg gibt ihr Recht. Katharina hatte vorher Grind zwischen den Haaren und Ausschlag auf den Beinen. Sie hat jetzt perfekte Haut, kein Schüpchen mehr in den Haaren und keinen einzigen roten Punkt mehr irgendwo.
Eine Freundin von mir (die auch bei der Ärztin in Behandlung ist) pendelt auch. Sie hat meinen Sohn ausgependelt und ihre Behandlung hat auch super angeschlagen.
Schulmedizinisch habe ich nicht so tolle Erfolge bei meinen Kindern erzielt. Jeder wie er will, aber unterstützend zur Schulmedizin finde ich das einen Versuch wert bzw. wer heilt hat Recht.
Liebe Grüße, danke für dein vorurteilsfreies Interesse
Hanne

Jetzt bin ich aber wieder verwirrt!...

Deine Kleine ist doch auch noch nicht so alt. Ich dachte immer du stillst noch voll!?
Oder gibst du schon Beikost von der der/die/das Grind und der Ausschlag kam?
LG Melli

Was ich weiß ist das so...

....Katharina wird noch voll gestillt, aber über die Muttermilch kommen halt verschiedene Inhaltsstoffe zu der Kleinen auf welche sie dann reagiert. Darum muss Hanne einiges in ihrer Ernährung WEGLASSEN. Soweit so gut. Ciao, Conny

Achso!...

...ich hab das so verstanden, dass es hier ausschließlich um die Ernährung des Kindes geht. Aber so ist alles klar ;o)!
LG Melli

Re: Jetzt bin ich aber wieder verwirrt!...

Hallo Melli,
Conny hat Recht. Damals wurde Katharina voll gestillt und ich musste Sachen aus meiner Ernährung weglassen. Bei Alexander war es dann so, dass er Sachen nicht mehr essen durfte. Ganz streng bin ich da aber nicht mehr. Katharina isst mittlerweile Beikost. Laut Ärztin verträgt sie jetzt alles. Ich bin allerdings noch vorsichtig.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen