@Hanne Danke für die Keksrezepte!!
Ich hab es gestern am Abend doch endlich auch zu einer Sorte Weihnachtskeksen gebracht. Und zwar haben wir die Cashew-Kipferl gebacken. Obwohl Vollwert - alle sind hellauf begeistert. Werde jetzt am Wochenende auch noch die Nussecken probieren!!!
Schmatz!
Conny
Re: @Hanne Danke für die Keksrezepte!!
freut mich, dass sie euch schmecken. Sind auch meine Lieblingskekse. Leider sind noch welche in der Keksdose und ich habe heute bei der Schwiegermama schon so viel gefuttert. Sie macht seit 15 Jahren jede Woche Äpfelpackerl und ich schaffe es jede Woche wieder zuviel davon zu essen. *mirselberandenKopfgreif* Vorweihnachtszeit ist jedes Jahr wieder schlimm bei mir, da ich einfach zu gerne Kekse esse.
Ganz liebe Grüße
Hanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen