@ Hamburgerinnen
es ist jetzt schon wieder einen Monat her und ich hätte doch solche Lust, Euch mal wieder zu sehen.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Schwer im Umzugsstress oder doch ein wenig Zeit?
Viele liebe Grüße zum Wochenanfang
Mirja
Re: @ Hamburgerinnen
Ich bin ja im Moment zur "Schonfraktion" übergetreten (gezwungenermaßen)und "wehe" hier zuhause ziemlich rum...
Vorteil: Ich habe eigentlich immer Zeit... :-O
nachteil: Irgendwelche Aktivitäten, die wesentlich über "Rumsitzen" hinausgehen sind leider im Moment für mich nicht drin!
Also, wenn euch was einfällt- ich wäre schon dabei!
Gruß von Claudia
Also ich hätte ganz doll Lust auf Rumsitzen mit Bratäpfeln schlemmen.
VG Mirja
Bratäpfel? Lecker- aber Zimt wirkt leider wehenfördernd :-( (da siehts du mal,worauf man plötzlich so achten muss!!)
LG Claudia
Bratäpfel hört sich gut an - geht bestimmt auch ohne Zimt, dafür mit lecker Vanillesauce.
Mehr als `rumsitzen ist bei mir auch nicht so recht drin, denn ich habe leider auch Vorwehen und daher ist Schonung angesagt. Aber leider ist noch immer einiges zu organisieren. Bin gerade in Bremen und bin immer noch auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Die Lütte hüpft kräftig rum und ihre Mutter zählt schon kräftig die Wochen rückwärts.
Leider wohne ich ja in Volksdorf, dass ist für euch sicher nicht so toll zu erreichen, sonst könnten wir uns natürlich auch bei mir treffen.
Liebe Grüße
sendet euch
Silke (ET -10 Wochen...)
wir müssen auch noch ein wenig Rücksicht auf Kerstin nehmen, denn sie ist ja mit schon einem Kind auch gebunden. Ich werde sie mal fragen, wie sie zeitlich kann.
Bis bald also
Mirja
ich bin zeitlich und örtlich ziemlich flexibel. Also, dass was für alle (also vor allem für die Mutter und für die richtige Schonfraktion ;o) ) am besten ist.
Da ich ja leider beim letzten Mal nicht konnte, bringe ich auch gerne eine Leckerei für alle mit.
Volksdorf ist wohl einfach zu dezentral, wollte ich ja auch nur angeboten haben.
Also, ganz liebe Grüße
von
Silke (mit sehr munterer Tochter...)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen