Suchen Menü

"Hallo Baby" gestern auf Vox

Habt Ihr Euch das auch angeschaut? Ich heule immer mit vor Freude und kann es nicht abwarten, Wuppi in den Armen zu halten...
Die Frau (natürlich Peggy...:-)) mit den Zwillingen fand ich echt mutig. Viele andere hätten bestimmt den KS vorgezogen.
Liebe Grüße
Peggy, die hofft, um den KS diesmal herumzukommen
Bisherige Antworten

Re: "Hallo Baby" gestern auf Vox

Hallo Peggy,
ich habe das gestern zum ersten Mal geguckt. Und ich habe geheult wie ein Schloßhund. Ich kann es auch nicht erwarten, endlich mein Baby in den Armen zu halten. Und die Baby's waren auch einfach total süss.
Liebe Grüße
Sabine 13+6

Hi,
ich habs auch gesehen und war wie immer gerührt. Das einzige, was ich doof finde, die sprechen da von neuen Folgen ich kenne die alle schon!? Naja egal, ich gucke sie auch zweimal.
GGLG Nancy

Finde ich persönlich auch prima, dass sie keinen KS wollte. Finde ich sowieso nicht so gut gleich von vorn herein einen KS zu wollen nur weil man Zwillinge bekommt. Wenn in der SS alles gut verläuft spricht doch, wie man auch da sehen konnte, nichts gegen eine normal Geburt.
Schlimm fand ich die Frau, die mit Magen-Darm-Grippe entbinden musste. *bibber* Hoffentlich werde ich nicht krank.
LG Melli 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen