Suchen Menü

**HILFE* Brauche dringend Rat!!!

hallöchen,
langsam bin ich echt am ende mit meinem nerven.
dustin ist so arg aufgedreht, dass ihm der kinderarzt beruhigungszäpfchen verschreiben musste er konnte ihn nicht mal impfen so sehr hat er wie am spiess geschriehen.
das geht bei uns zu hause fast den ganzen tag so.
sobald ich ihn mal weg lege geht 5 min später das gebrüll wieder los dazu kommt noch, dass er am tag einfach niergendwo schläft ausser auf meinem arm.
hinzu kommt noch, dass er sehr schlimme koliken hat wodurch die durch das schreien auch noch schlimmer werden.
er lässt sich auch einfach nicht beruhigen jetzt kommt auch noch hinzu, dass er keine ruhe mehr im kinderwagen hält wo er wenigstens da immer mal noch geschlafen hat.
ich weiss einfach nicht mehr weiter ich bin bald am durchdrehen.
habt ihr vielleicht einen rat für mich????
lg janine mit dustin fast 13 wochen
Bisherige Antworten

Re: **HILFE* Brauche dringend Rat!!!

Hi,
solltest Du ein typische Schreikind haben, hier in Kurzform was ich darüber weiss:
1) total geregelter jeden Tag gleicher Tagesablauf.
2) möglichst wenige Eindrücke, also lieber ins abgedunkelte Zimmer legen, als mir Spielsachen vor ihm rumfummeln.
3) eventuell ' pucken'.
4) Leichtes Tuch übers Gesicht um das Einschlafen zu erleichtern.
5) DU bist nicht Schuld oder sowas!!! Mache Dich nicht verrückt.
&) Wenn es 'nur' Koliken sind, dann ist ja bald Ruhe!
LG,
Cara

Hi! mach dich nicht verrückt, mir gehts so ähnlich. kann ihn auch nicht länger als 5 minuten weg legen ohne dass er schreit weil ihm langweilig ist. gegen koliken habe ich jetzt zum glück gute globulis gefunden Dioscorea villosa C6
3mal täglich drei kügelchen. sind aber nur zu verwenden wenn er sich bei den koliken streckt und ins hohlkreuz fällt ("banane macht"), nicht wenn er die Beine anzieht.
LG Gina

Hallo Janine,
um die 12. Woche rum ist doch auch ein Entwicklungsschub.
Hast Du einen BabyBjörn oder ein Tragetuch? Vielleicht hilft es, wenn Du ihm erstmal ganz viel und lange Nähe gibst? Mein Kleiner kommt immer in den BabyBjörn, wenn er nicht alleine sein will. So kann ich zumindest auch was machen. Außerdem hilft das Geschaukel auch gegen Blähungen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es schnell besser wird!!
Liebe Grüße
Nic und Jannis (11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen