Suchen Menü

*Gaaaanz wichtig:* nimmt jemand die Cerazette?

ich frage deshalb, weil ich wieder Brustspannen habe und mich echt schwanger fühle... kommt das von der Pille oder sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen? Ich habe fast alle Anzeichen (außer Übelkeit), die ich auch bei Kiara hatte und ich hoffe, dass es an der Pille liegt.
Tausend Dank
Peggy mit Kiara (beinahe 12 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: *Gaaaanz wichtig:* nimmt jemand die Cerazette?

hm, ich hab die mal genommen aber bis auf ständige und anhaltende Zwischenblutungen hatte ich keine Beschwerden. Wann hast du denn angefangen die zu nehmen?

Hi,
hab sogar gestern feierlich den letzten SS-Test verbraten, negativ natürlich.
Ich habe keine Beschwerden, es macht mich nur wuschig, dass ich KEINE Blutungen habe, keinerlei.
Laut qualimedig kann man wenn man still in den ersten 4 Monaten nicht ss werden.
LG,
Cara

Darauf würd ich mich nicht verlassen. Stand nicht hier irgendwo das nur 2 Std. zwischen den Stillzeiten liegen dürfen?
LG Kerstin & Maike 11.02.05

Haha darauf hat meine Mutter auch vertraut ;o)!...

...und 3Monate nach meiner Geburt ss geworden!
Mir ging´s wie Sekerim, ich hatte immer wieder Zwischenblutungen und hab sie dann abgesetzt!
Bei meiner Freundin funktioniert´s aber, die hat keine Blutungen.
LG Melli

hi,
ich nehm sie auch..aber ss anzeichen hab ich nich...
das hilft dir jetzt auch nich oder?:-(
lg tanja dié aussieht wien streuselkuchen:-(

Ich nehme sie jetzt seit 3 1/2 Wochen

Hallo Peggy,
aber ich merke eigentlich keine Veränderung oder das ich mich schwanger fühlen würde. Ich hab zwar Blutungen aber der FA meint das liegt an meinem Antibiotika wodurch ich auch Pilz und jetzt ne dicke Entzündung hab. Kam alles zusammen.
Ohje willste mal testen?
Liebe Grüsse Ina

Ja, bisher ohne Probleme...

Hi Peggy,
na das wäre ja eine Überraschung! Also bei mir ist bisher nichts ungewöhnliches aufgetreten, nehme die Cerazette seit ca. 1,5 Monaten und habe keine Nebenwirkungen und keine Blutung. Neulich war mir aber an zwei Tagen ganz schlimm übel - so wie in der ersten Zeit der SS. Da habe ich einfach einen Test gemacht, der natürlich negativ war ;o).
Viele Grüße und alles Gute
Sonja

Ja, ICH !!!!

Hallo Peggy, ich nehme Cerazette seit ca. einer Woche. Habe noch keine SS-Anzeichen. Aber schon nach dem 3.Tag hat die Blutung eingesetzt :( Wo doch mein FA meint, das die Blutung ganz ausbleibt... Oder soll ich lieber mal bei meinem FA nachfragen??*grübel* Ich find sie auch ziemlich teuer! 52 Euro fürn halbes Jahr!!! Hab ne Internetseite gefunden, wo man sie für 18 euro inkl. Versand billiger bestellen kann. Die Seite heißt: www.pilonline.de lg, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen