********** Frage: Sommerurlaub mit Baby **********
Eigentlich hatten wir 2 Wochen Nordsee geplant (da würde ich auch liebend gerne mit den Kids hin... ist klasse dort) Allerdings haben wir auch eine Einladung nach Australien. Ich würde das natürlich auch super gerne machen. Weiß aber nicht, ob es mit so einem kl. Wurm übertieben und viel zu anstrengend ist.
Hat hier jemand Erfahrung oder plant hier jemand etwas, was weiter weg ist?
Danke LG Carmen mit Juma die auch schon durchschimmernde Zähne hat.
Re: ********** Frage: Sommerurlaub mit Baby **********
wir fahren Ende August an die Ostsee, war aber Ostern schon ne Woche in berlin, ging auch problemlos....
Australien würd ich mir überlegen, wenns Würmerle mitsoll...
LG Bianca**
Wir fahren wieder nach Büsum!! *freu*
Eine Woche im August, freu mich schon drauf. Mal sehen, wie es wird mit jetzt 2 Kindern... Und wie die Autofahrt wohl wird? Bei Hitze??
Naja, wir werden es schon irgendwie meistern!
Euch auch einen schönen Urlaub,egal wo ihr hinfahrt:)
LG Nadine mit Madita Emily heute 16 Wochen alt.
Wir haben noch nichts vor, aber...
Aber Nordsee hört sich gut an ;o)!
LG Melli
Ja, ich !!! ;)
Lg Kerstin mit Dominik, der schon selig schläft :)
wir haben ne einlandung nach süd afrika.. und wir fliegen am 10.11 mit unseren zweien..angelina ist dannfast 3 und die kleine 10 monate.. wird sicher stressig der flug, aber sonst bestimmt super:-)
im flieger bekomme ich für vannesa son babybett das die da irgendwo einhängen können und sogar babybrei:-)
und da der hauptflug) wir müssen 2mal umsteigen ) über nacht geht , wird das sicher gehen,, die kiddis pennen bestimmt..
lg tanja
Ab nach Australien!
Aber wegen des Fluges hätte ich keine Bedenken gehabt - je kleiner sie sind, desto besser passen sie noch in diese "baby carrier" im Flugzeug - ich würd mir nur ne Route suchen, wo nur einmal zwischengelandet wird und nicht häufiger (wenn ihr die Zeit habt, würd ich zwecks jetlag-Vermeidung ruhig auch nen richtigen stopp-over planen, sprich in Asien oder USA ne Nacht bleiben)
also ich sag: ab nach Australien!!!!!!
Viel Spaß
Meike
wir fleigen im September für 2 Wochen nach Mallorca. Dort haben wir eine FeWo gebucht. Elias ist dann ca. 9 Monate alt und meine große fast 3 jahre. Ich freu mich schon total drauf. Der Flug dauert ca. 2 Std. was für die Kinder auszuhalten ist.
Wir waren mit Melena ( damals war sie 1 Jahr alt ) nach Kanada zu meiner Schwester geflogen ( 7 Std. Flug ) und die Flüge waren eine total Katastrophe ´.. 2 Std. reichen vollkommen aus finde ich. Andererseits je kleiner das Kind desto umproblematischer ist es. Melena wollte damals laufen ohne Ende, das wollen ja unsere kleine noch lange nicht !!
GLG Dea
wir wollen spontan in den Urlaub fahren, aber dieses Jahr wohl mit dem Auto und nicht allzuweit weg. Vielleicht Italien?
Ich persönlich finde mit dem auto praktisch, da man da einfach alles reinstopfen kann :-)
Liebe Grüße
Nic
P.s. Australien wäre mir mit Würmchen zu weit weg. Wiederum sagen ja auch viele, daß gerade das Reisen mit Babys so streßfrei ist? Mache es so, wie es Dir Dein Gefühl sagt!
Däääänemark im August *freu*
Hiddensee im September!! *freu*
viel spaß bei der entscheidungsfindung :-)
GLG Annie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen