Suchen Menü

@ Finki1974 !!!!!!

Liebe Claudia!!!
Ich bedanke mich gaaaaaaaanz herzlich für mein tolles Wichtelgeschenk!!!!!
Da ich zu den Frühaufstehern gehöre und Mama heute schon um kurz nach 6 aus dem Bett geschmissen habe, durfte ich schon auspacken ;-) Und ich habe mich riesig gefreut, der Elefant ist super und die Söckchen total süß. Mama sagt, die passen prima zu meinem Sommerkleid (wenn es denn mal hoffentlich bald Sommer wird)
Und die Süßigkeiten teilen wir uns später *lecker* ;-)
LG und einen schönen tag wünscht Dir, Leandra und dem Rest deiner Familie
Noemi mit Mama (die leider keine Digitalkamera hat, aber nach dem entwickeln irgendwann hoffentlich trotzdem ein Paar Bilder vom Auspacken einstellen kann)
Bisherige Antworten

Re: @ Finki1974 !!!!!!

Hallo kleine Noemi,
das freut mich sehr, daß Dir der Elefant so gut gefallen hat. Weißt Du, das ist gar nicht so einfach, wenn man zuvor noch keine Schleich Tiere gesammelt hat, aus der Auswahl etwas schönes zu finden, denn eigentlich hätt ich gerne alles genommen. Hoffe, Du hattest den noch nicht.
Aber ich denke, den Elefant kannst Du gut in die Hände nehmen. Die Söckchen habe ich auch gleich für Leandra gekauft, denn die find ich auch nur noch schön.
(Nur werden unsere leider nicht lange weiß bleiben, denn unsere Waschmaschine ist so böse und verfärbt immer gleich alles ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
Lieben Gruß
Claudia mit den Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen