Suchen Menü

@Familie Saroniti :O)

Hey Ihr Lieben!!!
Mensch gestern Nachmittag ist es angekommen.... das ist ja sowas von niedlich und ich mußte es sogar schon 2 mal vorlesen. Joa hat beim zweiten mal mitgehört und fand es auch süß... allerdings die letzte Seite... naja... er ist ja mehr der strenge.
Aber an Euch ein riesen Dankeschön und es wäre doch gar nicht nötig gewesen. Viel zu viel. Ich dachte Du schickst ein Foto :O)
Habe gestern schon versucht bei Euch anzurufen.. aber da geht ja nie einer ran oder ich habe nicht die richtige NR.
GLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: @Familie Saroniti :O)

huhu carmen,
das tut mir leid das du es vergeblich telefonisch bei uns probiert hast - ich war gestern so was von lange auf achse und war nur mal zwischendurch kurz daheim. aber das ist nicht so schlimm ;o) das klappt schon mal *lol* wir sind heute auch wieder nur unterwegs gewesen nachdem unser besuch hinfort war - hier schien (scheint) so verlockend die sonne, da mussten wir einfach raus. ich freu mich jedenfalls sehr das es euch gefällt und ich fand es passend - jaja die moral von der geschicht: wir erwachsenen sehen vielleicht doch einige dinge zu eng, ne? lol nee - ich kann dir wirklich nur zu geduld und zeit raten denn das gibt sich von selbst hihi.
GGLG, auch an zoe ;o) von sandra und familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen