@Familie Saroniti :O)
Mensch gestern Nachmittag ist es angekommen.... das ist ja sowas von niedlich und ich mußte es sogar schon 2 mal vorlesen. Joa hat beim zweiten mal mitgehört und fand es auch süß... allerdings die letzte Seite... naja... er ist ja mehr der strenge.
Aber an Euch ein riesen Dankeschön und es wäre doch gar nicht nötig gewesen. Viel zu viel. Ich dachte Du schickst ein Foto :O)
Habe gestern schon versucht bei Euch anzurufen.. aber da geht ja nie einer ran oder ich habe nicht die richtige NR.
GLG Carmen
Re: @Familie Saroniti :O)
das tut mir leid das du es vergeblich telefonisch bei uns probiert hast - ich war gestern so was von lange auf achse und war nur mal zwischendurch kurz daheim. aber das ist nicht so schlimm ;o) das klappt schon mal *lol* wir sind heute auch wieder nur unterwegs gewesen nachdem unser besuch hinfort war - hier schien (scheint) so verlockend die sonne, da mussten wir einfach raus. ich freu mich jedenfalls sehr das es euch gefällt und ich fand es passend - jaja die moral von der geschicht: wir erwachsenen sehen vielleicht doch einige dinge zu eng, ne? lol nee - ich kann dir wirklich nur zu geduld und zeit raten denn das gibt sich von selbst hihi.
GGLG, auch an zoe ;o) von sandra und familie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen