@Familie Saroniti :O)
Mensch gestern Nachmittag ist es angekommen.... das ist ja sowas von niedlich und ich mußte es sogar schon 2 mal vorlesen. Joa hat beim zweiten mal mitgehört und fand es auch süß... allerdings die letzte Seite... naja... er ist ja mehr der strenge.
Aber an Euch ein riesen Dankeschön und es wäre doch gar nicht nötig gewesen. Viel zu viel. Ich dachte Du schickst ein Foto :O)
Habe gestern schon versucht bei Euch anzurufen.. aber da geht ja nie einer ran oder ich habe nicht die richtige NR.
GLG Carmen
Re: @Familie Saroniti :O)
das tut mir leid das du es vergeblich telefonisch bei uns probiert hast - ich war gestern so was von lange auf achse und war nur mal zwischendurch kurz daheim. aber das ist nicht so schlimm ;o) das klappt schon mal *lol* wir sind heute auch wieder nur unterwegs gewesen nachdem unser besuch hinfort war - hier schien (scheint) so verlockend die sonne, da mussten wir einfach raus. ich freu mich jedenfalls sehr das es euch gefällt und ich fand es passend - jaja die moral von der geschicht: wir erwachsenen sehen vielleicht doch einige dinge zu eng, ne? lol nee - ich kann dir wirklich nur zu geduld und zeit raten denn das gibt sich von selbst hihi.
GGLG, auch an zoe ;o) von sandra und familie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen