...Fabs dreht sich nun auch...
Gestern hat es "klick" gemacht... Fabian hat es endlcih geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und was soll ich sagen? Er macht nichts anderes mehr... Nur leider klappt es zurück noch nicht und irgendwann hat der kleine Mann es auch satt auf dem Bauch zu liegen! Nun bin ich den ganzen Tag dabei Sohnemann vom Bauch wieder auf den Rücken zu kullern...
Renne nun nur noch zw. Umzugskartons und Baby hin und her... aller 2 Minuten:-) Wollt eh etwas für meine Figur tun!
Wünsche allen ein schönes Woende!
LG,
Morena
na, super :-)
zwar zur seite, aber um ganz rum zu kommen, müßte er den
arm aus dem weg schaffen ;-)) lg, susann, die dir trotz
rennerei auch ein schönes wochenende wünscht *g*
das ist toll, ich roll die Maus auch ständig LG
Super und bald ist nichts mehr sicher vor ihm :-)
Nic
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen