*F*R*O*H*E* *W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N* :o) :o) :o)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-143915.html !
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame (vor allem wehenfreie, außer denjenigen, die entbinden ;O)) Feiertage im Kreise eurer Familie!
Lasst euch verwöhnen!!!
LG Melli und Janelle
Re: *F*R*O*H*E* *W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N* :o) :o) :o)
Dein Engelchen hat ja schon richtigen Babyspeck an den nötigen Stellen zugelegt, süüüüß. Vielen Dank für die guten Wünsche, ich hoffe auch, dass ich das Fest noch wehenfrei überstehen werde. Am 26.12. ist dann Vollmond, dann kann es von mir aus los gehen. Ich wünsche Euch vor allem geruhsame und ruhige Feiertage. Genießt die Zeit in Eurer neuen Familie.
LG Jesi 38+3
Ist ja echt zum anbeißen.
Ich wünsche Euch auch ganz tolle Weihnachten :-)
Bin ja mal gespannt, ob der Vollmond bei uns was anrichtet:-)
Liebe Grüße Nancy 38.SSW und somit kein Frühchen mehr*freu*
ich komme gerade von der Vorsorge bei meiner Hebi. Die meinte auch, dass die behüteten Problemschwangeren oft über den Termin gehen, da von Ihnen zum Ende hin alle Sorgen abfallen aus Freude darüber, dass das Kind nicht zu früh kam. Da geht es Dir ja vielleicht wie mir *g*. Jeden Tag, den der Kleine noch in meinem Bauch bleibt, kann er noch ein wenig Speck ansetzen und da ich eh kein zu großes Kind bekomme, tut ihm das sicher gut. Ich drücke Dir auch die Daumen für Deine Kleine und wünsche Euch ein schönes Fest.
LG Jesi
Re: @Jesi
Ja da ist was wahres dran. Man wurde ja richtig in Watte gepackt. Jetzt wo sie langsam kommen darf, geht der Befund so gar nicht weiter.
Aber egal, irgendwann wird sie schon rauswollen. Wir lassen uns überraschen. :-) Muss ja heute wieder zum FA und bin gespannt, ob sie nochmal schön zugenommen hat.
Ganz liebe Grüße Nancy
Liebe Grüße Heidi *dievorlauterrührungschonwiederheulenmuß*
Echt goldig das Foto!! :-)
das Foto ist echt süß ... habt Ihr die Flügel selber gekauft oder wurde es "professionell" gemacht? Sieht auf jeden Fall echt klasse aus!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!!
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (KS -14)
Re: Echt goldig das Foto!! :-)
Auch an alle Frohes Fest wünsche!GLG moonrose38ssw
Eingeschlichen......
Man oh man ist das ein süßer Weihnachtsengel! Ist die süß!!
Grüße aus dem März/April-Forum
Sandra (22+2)
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest, lG ulli
Eure kleiner Engel ist echt süß. Ich wünsche euch Dreien ein wunderschönes Fest.
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz
38.SSW
Sooooo süß!!!! Euch auch ein schönes Fest!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen