Suchen Menü

*F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B*...noch 5 Tage!!!

Also gut, da ja nun doch noch eine Menge mitmachen wollen, Einsendeschluss ist nun am Mittwoch!!! (6.4.)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B*...noch 5 Tage!!!

Super, vielleicht bekomme ich dann ja auch noch ein schönes Foto von meiner schlafenden Maus hin. Wenn nicht, kann ich dann in der nächsten Runde noch mitmachen oder geht das nur wenn ich auch jetzt dabei bin? Liebe GRüße Manu

Quatsch...jederzeit!!!

Man muss nicht bei allem mitmachen!
Ist doch alles nur Spaß!
Wie geht´s euch??? Warst du nochmal bei der Ärztin?
LG Melli

Re: Quatsch...jederzeit!!!

Hallo Melli! Jau, wir hatten gestern eh die U4. (Daten schreibe ich dir noch übers Profil.) Es sieht schon besser aus. Allerdings wollte mein Doc sie gestern nicht impfen. War mir auch ganz lieb so. Sie muss jetzt zusätzlich doch wiedere inen Schleimlöser nehmen, da das Inhalieren alleine nicht ausreicht. Beim Trinken hat sie noch Probleme weil sie halt oft schlecht Luft bekommt. Ansonsten war er mit ihr sehr zufrieden. Man merkt ihr wohl (außer Größe und Gewich) nicht an, dass sie zu früh kam. Im Gegenteil, selbst wenn man die 5 Wochen nicht abzieht ist sie von derEntwicklung weiter als sie sein sollte. -erleichtertbin- Liebe Grüße Manu

Na das ist doch ein Wort :o))) GLG charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen