*F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* Gewinner!!!
Link im Profil.
103 Mädels haben abgestimmt. Vielen Dank dafür!
LG Melli
herzlichen glückwunsch...
GLG von sandra - die tia noch gar nix von ihrem 7. platz erzählen kann - weil die dicke grad mal wieder pennt :o)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich nämlich nicht entscheiden konnte und deswegen nicht mit abgestimmt hat
Das ist auch zu niedlich das Bild
Herzlichen Glückwunsch für den Gewinner! LG
Re: *F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* Gewinner!!!
Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Melli, die den Fotowettbewerb organisiert hat. Danke schön :)) !!!!
LG Eileen & Laurens
Gratuliere auch,obwohl alle Gewinner sind.LG
Das is' ja nun wieder witzig...!
Re: Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!! LG Nadine
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
Das war aber auch zu schwer!
Ausserdem wollte ich mich auch im Namen meiner Tochter für den 3. Platz bedanken (auch wenn es sie nicht besonderst interessieren wird *g*). Danke!!!
Liebe Grüsse Ina
Re: *F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* Gewinner!!!
Ich bedanke mich auch in Julians Namen für alle Stimmen,
da hätt ich ja nie mit gerechnet. Außerdem fand ich ALLE anderen Mäuse auch suuupersüß. Und vielen Dank auch an Mellie, daß sie sich die Arbeit gemacht hat und alles organisiert hat. Danke :o)
Ich bin echt total gerührt. Danke *freu*
GGLG Siene & Juls
Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch....
Schön! Find ich super :o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen