*F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* ???
VORAB: Das ist kein Wettbewerb ?Wer hat das schönste Baby?!!!! Es geht darum die schönsten Bilder in besonderen Situationen zu krönen! Wer hat z.B. das lustigste Badebild aufgenommen!?
Habt ihr Lust???
WELCHE THEMEN INTERESSIEREN EUCH???
Her mit euren Ideen!
BILDER zu mir (Email-Adresse im Profil)
LG MELLI
Re: *F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* ???
Gute Idee !!!
Nur mit den Themen...grübel....
Badebilder und schlafbilder sind gute Ideen. Vielleicht auch das lustigste Gesicht/Lachen???? Obwohl da sind die mit den ganz kleinen Würmchen ja etwas benachteiligt.
Vielleicht haben die anderen noch Ideen???
GLG Ute
super idee!!!
badebilder
schlafbilder
vereisbilder!!!
osterbilder
sommerbilder
pobilder
mehr fällt mir nicht ein
sandra
mit lenny auf dem arm!!!
ich finde diese Idee auch super.
Mir fällt noch
-Fußbilder
-Handbilder oder Wickeltischbilder dazu ein.
Liebe Grüße
Katja
ich finde die Idee auch super.
Was haltet ihr von Bildern, auf denen die Kleinen gähnen? Das sieht bei meiner Kleinen Maus immer total lustig aus. Das bringt uns bestimmt alle zum Schmunzeln.
Ansonsten finde ich Schlafphotos auch immer ganz amüsant, wenn die Kleinen aussehen wie E.T., oder als wenn sie gerade von vollen Milchflaschen träumen :-)))
Liebe Grüße,
Andrea (+ Larissa 4W4T)
Tolle Idee
LG
Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen