*F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* ???
VORAB: Das ist kein Wettbewerb ?Wer hat das schönste Baby?!!!! Es geht darum die schönsten Bilder in besonderen Situationen zu krönen! Wer hat z.B. das lustigste Badebild aufgenommen!?
Habt ihr Lust???
WELCHE THEMEN INTERESSIEREN EUCH???
Her mit euren Ideen!
BILDER zu mir (Email-Adresse im Profil)
LG MELLI
Re: *F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B* ???
Gute Idee !!!
Nur mit den Themen...grübel....
Badebilder und schlafbilder sind gute Ideen. Vielleicht auch das lustigste Gesicht/Lachen???? Obwohl da sind die mit den ganz kleinen Würmchen ja etwas benachteiligt.
Vielleicht haben die anderen noch Ideen???
GLG Ute
super idee!!!
badebilder
schlafbilder
vereisbilder!!!
osterbilder
sommerbilder
pobilder
mehr fällt mir nicht ein
sandra
mit lenny auf dem arm!!!
ich finde diese Idee auch super.
Mir fällt noch
-Fußbilder
-Handbilder oder Wickeltischbilder dazu ein.
Liebe Grüße
Katja
ich finde die Idee auch super.
Was haltet ihr von Bildern, auf denen die Kleinen gähnen? Das sieht bei meiner Kleinen Maus immer total lustig aus. Das bringt uns bestimmt alle zum Schmunzeln.
Ansonsten finde ich Schlafphotos auch immer ganz amüsant, wenn die Kleinen aussehen wie E.T., oder als wenn sie gerade von vollen Milchflaschen träumen :-)))
Liebe Grüße,
Andrea (+ Larissa 4W4T)
Tolle Idee
LG
Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen