+++Endlich 7. Monat !! +++
Heute bin ich auch endlich bei 24+0, ich bin ja mit dem ET 22.02. eine der Schlusslichter in diesem Forum.
Langsam wird der Bauch auch grösser und meine Tochter tobt wie wild durch Mamas Bauch. Allerdings macht mir mein Rücken grosse Schwierigkeiten und auch das bisschen Bauch was ich bis jetzt habe tut ziemlich häufig weh.
Übermorgen ist die nächste VU, aber bestimmt ist wieder alles o.k.
Euch allen einen lieben Gruss
Ute + Anna inside 24+0
Re: +++Endlich 7. Monat !! +++
habe auch gerade gestern den 7. Monat erreicht und muss auch feststellen, dass es nun allmählich beschwerlicher wird. Das Treppensteigen im Haus erfordert machmal eine ganz schöne Überwindung und das Sazierengehen mit dem Hund ist auch eher eine Veranstaltung deren Temo sich zusehends verlangsamt. Tja und das "Schlimmste" liegt ja nun noch vor uns. Aber wir sind ja tapfer und stehen das alle hier mit vereinten Kräften und gegenseitigen Duchhalteparolen sicherlich heldenhaft durch !!!!!
GGLG von dem Mitschlusslicht Petra (24+1)
Re: +++Endlich 7. Monat !! +++
habe auch gerade gestern den 7. Monat erreicht und muss auch feststellen, dass es nun allmählich beschwerlicher wird. Das Treppensteigen im Haus erfordert machmal eine ganz schöne Überwindung und das Spazierengehen mit dem Hund ist auch eher eine Veranstaltung deren Tempo sich zusehends verlangsamt. Tja und das "Schlimmste" liegt ja nun noch vor uns. Aber wir sind ja tapfer und stehen das alle hier mit vereinten Kräften und gegenseitigen Duchhalteparolen sicherlich heldenhaft durch !!!!!
GGLG von dem Mitschlusslicht Petra (24+1)
Gratuliere!!!!! LG Christine
Gratuliere!!!!! LG Christine
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe vorsichtshalber auch erst einmal nachgeguckt ob´s stimmt....lach.....
Ich habe mal in Dein Profil gelinst, unsere Geschichte ist ein bisschen ähnlich !!
GLG Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen