@Elfriede2000
Du hattest gefragt wegen des ET von Klara: war der 14.01., dann sollte am 24.01. eingeleitet werden, aber mir ist GsD kurz vorher (am selben Morgen) die Blase geplatzt.
Wie geht es Dir???? Noch da???
LG Meike und Klara (9Tage)
Ich vermisse Sie auch, vielleicht ist der Zwerg
LG Kerstin heute 40.ssw
Hallo Ihr!!
@Kerstin: Wie siehts bei Dir aus? Was machen die Wehen?
@Micky: Ich hab den ET eingetragen und gleich geb ich mal wieder eine neue Liste aus. Danke!!
LG Andrea (ET-5)
Re: Hallo Ihr!!
Gestern Abend hab ich meinen Mann angefaucht, weil alles soooo weh tat. Als wenn die Maus schon mal mit der Faust vorbohrt...puh....mir ist ganz heiß geworden. Danach hat sie dann wohl versucht richtung Bauchnabel den Ausgang zu finden. Vielleicht muss ihr noch jemand erklären das erst mal ein paar Wehen kommen müssen und sie schließlich den Startschuss dafür geben muss ;-)
Jetzt ist alles wieder ruhig, außer ab und zu so ein Stechen, als wenn von innen Akupunktiert wird...hm, sonst nix. Sie darf auch ruhig noch drinnen bleiben, mir geht es super, ich hab meine Küche geschrubt, einen Kuchen gebacken und eingefrohren und gleich werd ich auch noch Erbesnsuppe kochen, damit wir, wenn ich wieder da bin, nicht verhungern müssen.
LG Kerstin (ET-7 oder so)
Re: Hallo Ihr!!
vorgekocht hab ich nicht, aber mein Mann kocht auch sehr gerne und somit müssen wir wohl auch nicht verhungern. Erbsensuppe essen meine Männer auch gerne, ich nicht so.. Hoffe, dass Deine Maus dann kein Bauchweh davon bekommt, wenn Du Dir die Suppe reinhaust *hihi*. Bei Jonas musste ich am Anfang ganz vorsichtig sein, da er ja so ein Bauchwehkind war..
Aber jetzt wird ja alles wieder anders.. *das Zweite wird ja das Gegenteil vom Ersten *lol**
LG Andrea (die gleich noch einen Termin im Kindergarten hat)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen