Suchen Menü

@Ekontarsky

Na da bist du ja wieder! :o)
Wie geht´s dir denn so?
Was macht das namenlose Kind ;o)? Ich hoffe es entwickelt sich prima!!?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: @Ekontarsky

Hallo Melli,
Danke der Nachfrage - das ist ja nett. Naja so ganz namenlos ist er inzwischen auch nicht mehr. Ansonsten ist er ein schreiender Riese mit Riesenoberarmen, Riesenbauch usw. Aber das macht ja nichts, denn schon meine Tochter war so (obwohl sie die Schreiambulanz nicht in die Knie gezwungen hat) und mit ihr versteht er sich besonders prächtig. Sehr empfindlich, aber so sind sie alle drei. Und Dir und Janelle? (nimmst Du beide Namen oder nur den ersten?)
Liebe Grüße zurück,
e

Re: @Ekontarsky

Na nun bin ich aber neugierig, wie heißt der Kleine denn nun? Ihr habt sicher wieder einen so ungewöhnlichen Namen wie für eure beiden ersten Kinder ausgesucht, oder? Aus welchem Sprachraum kommen die denn eigentlich? Hat das einen bestimmten Grund? *Entschulige meine Neugier ;o)*
Janelle (ja ;o) wir rufen sie nur mit dem Erstnamen) geht´s prima, wir waren gestern bei der Risikosprechstunde und da wurde ihr Entwicklungsstand ermittelt. Sie hat schon super aufgeholt! Sie ist zwar noch nicht so weit wie ein reifgeborenes Baby mit 6 Monaten, aber die korrigierten 4 Monate hat sie schon überschritten. Sie ist jetzt ungefähr so, wie ein Baby mit 5 Monaten. :o)
Ansonsten freu ich mich, dass es deinem Kleinen gut geht!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen