@Ekontarsky
Wie geht´s dir denn so?
Was macht das namenlose Kind ;o)? Ich hoffe es entwickelt sich prima!!?
LG Melli
Re: @Ekontarsky
Danke der Nachfrage - das ist ja nett. Naja so ganz namenlos ist er inzwischen auch nicht mehr. Ansonsten ist er ein schreiender Riese mit Riesenoberarmen, Riesenbauch usw. Aber das macht ja nichts, denn schon meine Tochter war so (obwohl sie die Schreiambulanz nicht in die Knie gezwungen hat) und mit ihr versteht er sich besonders prächtig. Sehr empfindlich, aber so sind sie alle drei. Und Dir und Janelle? (nimmst Du beide Namen oder nur den ersten?)
Liebe Grüße zurück,
e
Re: @Ekontarsky
Janelle (ja ;o) wir rufen sie nur mit dem Erstnamen) geht´s prima, wir waren gestern bei der Risikosprechstunde und da wurde ihr Entwicklungsstand ermittelt. Sie hat schon super aufgeholt! Sie ist zwar noch nicht so weit wie ein reifgeborenes Baby mit 6 Monaten, aber die korrigierten 4 Monate hat sie schon überschritten. Sie ist jetzt ungefähr so, wie ein Baby mit 5 Monaten. :o)
Ansonsten freu ich mich, dass es deinem Kleinen gut geht!
LG Melli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen