"Eiweiß im Urin" - ist das schlimm?
Re: "Eiweiß im Urin" - ist das schlimm?
Hand denn Dein Arzt nichts dazu gesagt?
Guck mal unter diesem Link hier:
http://9monate.qualimedic.de/Spaetgestose.html
Da steht ja, dass Eiweiß im Urin ein Hinweis auf Spätgestose sein KÖNNTE. Ich würd das aber genau mit
dem Doc abklären.
Liebe Grüße
Sonia
Hatte ich das letzte mal auch!
Eiweiß, Zucker...
wichtig ist "nur" das es beim nächsten Termin wieder ok ist, und das ansonsten keine Anzeichen auf eine Krankheit hinweisen.
LG
Micha
Hatte ich auch schon. Meine FÄ meinte das wäre nicht so schlimm, wenn es bei der nächsten Untersuchung wieder weg wäre. So war es dann auch. Kann anscheind manchmal vorkommen!? Ich hab dann aber vorsorglich mal etwas mehr getrunken (hatte ich die ganze Zeit etwas wenig). Vielleicht hat auch das dazu beigetragen, das das Eiweiß beim nächsten mal weg war!?
GGGGLG Nina
Danke schon mal...
Naja, muss eh nächste Woche Mittwoch wieder zum FA. Wenn er dann nichts sagt, bzw. neu misst, werde ich das mal ansprechen.
LG
Landei, 27+3
Re: Danke schon mal...
GLG Nina
Re: Danke schon mal...
ich sehe das auch nicht so dramatisch.
Ich trinke eigentlich jeden Tag viel. Mindestens 2 Liter Wasser trinke täglich. Nur gestern bin ich den ganzen Tag irgendwie nicht so zum Trinken gekommen. Hatte nachmittags wegen Arztbesuch frei, und im Büro war ich vormittags sehr eingespannt. Da ist das trinken untergegangen.
LG
Landei
@Landei!
Meine FÄ hat mir da smal so erklärt, dass immer mal auch ein bisschen Scheidensekret mit ins Becherchern "tropfen" kann und das ist eben eiweißhaltig....
Solange da nicht 2 oder 3 Pluszeichen eingetragen sind: überhaupt kein Grund zur Sorge (hatte ich auch schon 2mal und die anderen Male nie was.....)
LG Meike
Re: @Landei!
Bisher stand in der Spalte immer pauschal "o.B.", also "ohne Befund". Und gestern war EIN "Pluszeichen" (+) bei Eiweiß, und in den anderen Spalten dieser "Kreis mit Strich dadurch", was bei meinem FA "nichts" bedeutet.
Dann bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort!
LG
Landei
das hatte ich am Montag auch. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch meine FÄ haben gesagt, ich muss/soll mehr trinken. Ich trinke sonst so 2 Liter am Tag und habe mich jetzt seit Montag auf 2,5 bis 2 3/4 Liter gesteigert. So hoffe ich, das Problem nicht mehr zu haben.
Alles Gute für Dich!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Lara-Krümel 23+4
Mensch! Hab Dir doch gesagt, dass Du mehr trinken sollst.*Haarerauf* Aber ich glaube, dass wenn Du jetzt verschärft darauf achtest, geht das wieder iO beim nächsten Mal. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
liebe Grüsse
charlotte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen