Suchen Menü

*Einschleich*Dringende Wehencocktail

Kann mir jemand von Euch ein Rezept für den Cocktail geben????Meine Freundin möchte das gerne versuchen! Was muss sie beachten???
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: *Einschleich*Dringende Wehencocktail

Sie sollte am Termin sein, am besten drüber und ich würde auf jeden Fall den FA fragen bevor ich ihn einnehme!!!
3 EL Rhizinusöl, eine Flasche Piccolo und ein halber Liter Aprikosensaft das ganze mit dem Zauberstab pürieren, dann den Piccolo dazu, in drei Teile teilen, Teil eins trinken eine halbe Stunde spazieren gehen, dann Teil 2 trinken eine halbe Stunde baden dann Teil drei und ins Bett! Bei mir hat es beide Male geklappt, aber wie gesagt Arzt oder Hebamme fragen!! LG Anja

Hallo Tanja
Mein Rezept ist zwar ähnlich, aber vom Geschmack her etwas anders.
50ml Rizinusöl
100ml Sahne
200ml Rotwein
alles gut verrühren
1/3 trinken und 1 Stunde ausruhen
1/3 trinken und in die Badewanne nach 1 Stunde
letztes Drittel trinken und Spazieren gehen.
Aber unbedingt Hebamme oder Arzt fragen, wie schon geschrieben und der Termin sollte erreicht sein oder überschritten.
Viel Erfolg
GLG Birgit

Mit Sahne und Rotwein? Hast du das getrunken? Wie wars denn, ich musste schon bei meinem fast brechen ich glaube da wäre ich gestorben. Oder mischt sich das dann besser mit dem Öl? LG Anja, die froh ist das nie mehr trinken zu müssen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen