@Eileen und alle, die es interessiert
nun hatte ich endlich den ersten FA-Termin und meinem Bauchzwergi kann es besser nicht gehen. Er ist schon 11,5 mm groß. Bin heute 7+5.
Ich bin sehr erleichtert, daß es so gut aussieht.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Sorry, Eileen, daß ich mich erst jetzt melde, aber der Termin war heute abend und anschließend wollte Jannis einfach nicht schlafen :-(
Wie schön! Drück auch weiter meine Däumchen! LG
Re: @Eileen und alle, die es interessiert
schön zu lesen, das alles super aussieht. hab ja ein Stück weiter unten schon gefragt, ob alles ok ist. Ich drück dir alle Daumen, die ich zur Verfügung hab und hoffe, das alles weiterhin so gut bleibt.
PS: Schau mal in mein Profil, ich hab von meiner Murmel neue Bilder drin.
LG Eileen, deren Tochter auch nicht schlafen will
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen