Suchen Menü

***ERNÄHRUNGSUMFRAGE***

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte auch mal eine Umfrage starten *g*. Stillt ihr voll, füttert ihr zu oder nur Flaschennahrung? Beim Zufüttern und nur Fläschchen würde mich noch interessieren welche Milchnahrung ihr nehmt, also: Pre, 1er, HA und Marke. Bei mir ist es nach dem Abstillen nur Fläschchen, Milumil HA1.
Natürlich werde ich die Ergebnisse dann nächste Woche ins Forum stellen.
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Bin voll am Stillen ;-)) LG Sekerim

Flasche - Aptamil HA 1

Stillen und eine Pulle Aptamil Comformil am Tag.

Stille und habe heute erfolgreich zugefüttert.. LG

Flasche, Humana 1...LG Melli

Ich stille voll , LG Katja

Flasche - Alete 1

Aufgrund des hohen "Energiebedarfs" meines Sohnes angedickt mit 2 ML Reisflocken pro Flasche.

Ich stille mittlerweile wieder voll ...

zwischenzeitlich gab es für Elias an den Morgenden, an denen ich arbeite, ein Fläschchen Beba Pre von meiner Mama, aber mittlerweile füttert sie abgepumpte Muttermilch.
LG Sonja

stille voll...lg tanja

wir stillen voll. lg

Re: ***ERNÄHRUNGSUMFRAGE***

hallöle,
1. bis vor 2 wochen wars noch aptamil comformil jetzt ist es ne preiswertere ich denke mal pre-nahrung (steht zwar 1 drauf aber von der firma gibts keine andere "vorgängernahrung als 1 dann kommt nur noch 2 - da steht nach dem 4. monat drauf - also wird das was sie jetzt kriegt so ne art pre sein *das-war-jetzt-kompliziert-sorry-und-selbst-ganz-verwirrt-guck*)
2. seit 3 tagen bekommt mein herzchen dann auch zum mittag vor der flasche 4 kleine löffelchen obstbrei und bis jetzt verträgt es sich ganz gut. auch stuhltechnisch.
LG, sandra

Hallo Sandra!
Danke für Deine Antwort. Hast Du mir noch den Namen der günstigeren Nahrung? Kannst Ihn mir auch gerne übers Profil mailen.
LG
Sandra

hab grad übers profil...schau mal nach... :o)
LG, sandra

stillen, und ab nächste Woche BEBA

Guten Morgen! Also ab nä Woche zwie?

Vollstillen

Ich möchte auch nicht mit Fläschchen anfangen. Also Stillen und dann irgendwann richtige Milch aus dem Becher.
LG;
Cundrie

Stille voll.LG moonrose

Ich stille voll. Liebe Grüße von Sandra

Stille voll !! LG Ute

Flasche - Humana Pre

6 Wochen voll gestillt, dann Hipp HA 1

ich stille voll, für Notfälle gibt es Pre,

und das trinkt sie dann auch, wenn ich nicht da bin...
LG Kerstin

ich stille voll! :-) GLG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen