***ERNÄHRUNGSUMFRAGE***
Ich wollte auch mal eine Umfrage starten *g*. Stillt ihr voll, füttert ihr zu oder nur Flaschennahrung? Beim Zufüttern und nur Fläschchen würde mich noch interessieren welche Milchnahrung ihr nehmt, also: Pre, 1er, HA und Marke. Bei mir ist es nach dem Abstillen nur Fläschchen, Milumil HA1.
Natürlich werde ich die Ergebnisse dann nächste Woche ins Forum stellen.
LG
Biggi
Bin voll am Stillen ;-)) LG Sekerim
Flasche - Aptamil HA 1
Stillen und eine Pulle Aptamil Comformil am Tag.
Stille und habe heute erfolgreich zugefüttert.. LG
Flasche, Humana 1...LG Melli
Ich stille voll , LG Katja
Flasche - Alete 1
Ich stille mittlerweile wieder voll ...
LG Sonja
stille voll...lg tanja
wir stillen voll. lg
Re: ***ERNÄHRUNGSUMFRAGE***
1. bis vor 2 wochen wars noch aptamil comformil jetzt ist es ne preiswertere ich denke mal pre-nahrung (steht zwar 1 drauf aber von der firma gibts keine andere "vorgängernahrung als 1 dann kommt nur noch 2 - da steht nach dem 4. monat drauf - also wird das was sie jetzt kriegt so ne art pre sein *das-war-jetzt-kompliziert-sorry-und-selbst-ganz-verwirrt-guck*)
2. seit 3 tagen bekommt mein herzchen dann auch zum mittag vor der flasche 4 kleine löffelchen obstbrei und bis jetzt verträgt es sich ganz gut. auch stuhltechnisch.
LG, sandra
Danke für Deine Antwort. Hast Du mir noch den Namen der günstigeren Nahrung? Kannst Ihn mir auch gerne übers Profil mailen.
LG
Sandra
LG, sandra
stillen, und ab nächste Woche BEBA
Guten Morgen! Also ab nä Woche zwie?
ich stille voll
Flasche - HIPP PRE
Vollstillen
LG;
Cundrie
ich stille voll!
Stille voll.LG moonrose
Ich stille voll. Liebe Grüße von Sandra
Stille voll !! LG Ute
Flasche - Humana Pre
6 Wochen voll gestillt, dann Hipp HA 1
ich stille voll, für Notfälle gibt es Pre,
LG Kerstin
ich stille voll! :-) GLG ---->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen