@ Die Abnehm-Gruppe
würden bitte die die am Montag noch kein Gewicht abgegeben haben und weiter mitmachen ,mir noch schnell ihr Gewicht angeben.
Damit ich für diese Woche die HP fertig machen kann.
LG Mohana/Diana.
P.s wenn wer nicht mehr mitmachen möchte ,kann oder ähnliches wäre es auch nett wenn ihr kurz bescheid geben würdet.
Re: @ Die Abnehm-Gruppe
LG
Sekerim
danke ,sekerim bist aber nicht allein LG
habs diesmal leider vergessen,bin aber weiterhin mit dabei.
Mein Gewicht:53,3
Sorry!!!
LG Katja
Re: UPS....
also ein kilo mehr...hab den totalen frust....bin ein echter frustfrsser.119,2 kilo..5 rote ärgersmile!!!
nun beginnen wir ein videotagebuch...mein mann filmt mich 1 mal in der woche.vielleicht schreckt es mich selber davon ab zu essen,wenn ich mich selbst sehe.
lg bine
kann leider nur 2 smilies machen ...LG
lg piusch
hab´ ich vor lauter Chaos total verschlafen, also diese Woche leider 98,5 - wir hatten drei Geburtstage und die haben angesetzt,...
LG STEFFI
Sorry, war solange nicht hier.
Hier mein Gewicht : 96,1kg
Will nicht wirklich weniger werden. Dauert scheinbar laaaange....
LG Nadine
Hatte ja schon am Montag berichtet - ich setzte momentan aus, da ich auf dem Schützenthron bin und da mit Diät nicht viel zu machen ist :-)))
Feiern macht ja son Spaß!
Aber ab Anfang September bin ich wieder dabei!
LG Michaela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen