Suchen Menü

@ConnymitSchnappi

Ich finde es eigentlich eine Frechheit von dir Conny. Ich versuche dich die ganze Zeit zu erreichen um alles zu klaeren. Fragte dich nach meiner Adresse, die Steffi dir gegeben hat usw. Versuche Kontakt zu dir zu finden, habe dir PN's geschrieben um nicht alles in den Foren zu verbreiten. Habe versucht eine Loesung zu finden. Vielleicht hast du wirklich eine falsche Adresse bekommen. Ich habe sie dir doch NIE eine gegeben. Als ich sie dir geschickt habe um diese zu vergleichen, hast du mir nicht mal geantwortet. Oder denkst du ich habe das Paeckchen bekommen und wollte es dir nicht sagen? Wieso sollte ich es tun? Nach dem ganzem Stress hier haette ich es ja vielleicht "gebeichtet" was aber nicht so sein wird, da ich es NICHT bekommen habe. Also Conny versuch mit mir zu kooperieren. Ich will nichts schlechtes und habe das Paeckchen nie bekommen also moechte ich es schon klaeren, was da schief gelaufen ist. Ja ich habe das Yahoo Konto, dass wird aber auf mein gmail Konto IMMER umgeleitet. Mein Job besteht aus Emails und ich beantworte jeden Tag 20 Stueck und bekomme komischer Weise jeden Tag eine Menge aus beruflichen Gruenden. Darum weiss ich nicht wieso es nie bei dir klappt. Du solltest mir nun man entlich sagen, wohin du was geschickt hast, ich kann es nicht riechen und weiss es somit nicht. Also sag mir, welche Adressen du hast, damit wir entlich klaeren koenne, ob diese richtig sind. Du hast ueberhaubt keinen Grund mich so an zu greifen. Ich habe naemlich versucht eine Loesung zu finden!!! Also anstatt so etwas in den Forum zu setzen, haettest du es per PN klaeren koennen, so wie ich es am Anfang getan hatte. Also!!! Rede entlich mit mir oder frag bei der Post nach, dass wir entlich wissen was Sache ist. Naemlich die koennen es nach verfolgen.
LG Kristina, die es traurig findet, dass es nicht geklappt hat. Es ist sonst immer jedes Paeckchen an gekommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen