@Conny: wir sind bakterienfrei
wir haben vorhin einen Kontrollabstrich machen lassen bei Alexander und ich bin froh berichten zu können, dass er negativ war. Somit ist das Kapitel Scharlach beendet. *freu*
Bin ich froh, dass alles gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße, bis Mittwoch bei mir
Hanne
@Conny...Was ist denn nun mit deiner Oma???
Ich hoffe ihr geht´s gut!!!
LG Melli
Re: @Conny...Was ist denn nun mit deiner Oma???
nachdem sich Michael nicht angesteckt hat, kann er auch seine Oma nicht angesteckt haben. Gott seis gedankt. Die Ärztin hat gemeint, dass Alexander bei unserem Treffen wahrscheinlich schon nicht mehr ansteckend war. Es war ja doch 5 Tage nachdem die letzten Symptome aufgetreten waren. Wir haben trotzdem sicherheitshalber Antibiotika gegeben. Jetzt ist jedenfalls alles weg.
Du kannst dir vorstellen, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, als sicher war, dass sich Michael nicht angesteckt hat.
Liebe Grüße
Hanne
Na das glaub ich dir gern!
LG Melli
Also der Scharlach ist bei uns nicht "eingezogen". Der behandelnde Onkologe sprach von einer wahren Katastrophe wenn sich meine Oma angesteckt hätte.
Oder meintest Du jetzt die erste Krebs-Nachuntersuchung? Die hat sie letzte Woche gehabt, und es ist alles in Ordnung *freu*!
Weitere Untersuchungen folgen - bzw. ob sie für eine bestimmte Studie in Frage kommt steht auch noch zur Debatte. Sie ist halt mit ihrem Krebs allein auf weiter breiter Flur, denn die Chance mit 78 Jahren an Lymphknotenkrebs zu erkranken scheint so häufig zu sein wie ein Lottogewinn.
Danke der Nachfrage!!
GGGLG
Conny
Guck mal Steffi... dein Beitrag war 00:00h witzig
Hihi, stimmt. Bringt vielleicht ja Glück. ;-)
Ich freue mich, dass es deiner Oma gut!!!
Weiter so!
LG Melli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen