@Conny. Hab dein Paeckchen bekommen...
Ansonsten war ich in diesem Moment gerade bei einer Freundin gewesen und diese hat auch erstmal gestaunt was wir für leckere Sachen haben. Also vielen lieben Dank lieber Wichtel für das tolle Geschenk. Aven hat sich riesig gefreut und es ist noch sooo viel übrig fürs Wochenende. Die Schokolade musste aber auch gleich in den Kühlschrank. Die Kinder haben sich auch sehr über die Seifenblasen gefreut, standen um mich herum und ich durfte pusten wie ne blöde. Also danke lieber Wichtel für das tolle Geschenk das nach einer langen Reise doch noch seinen Besitzer gefunden hat. Ganz liebe Grüsse! Aven mit Mama
Da muss ich gleich mal nachsehen
Tut mir wirklich leid, schade um den Inhalt!
Ciao
Conny
Re: Da muss ich gleich mal nachsehen
GLG
Conny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen