@Conny: Bitte bleib!
ich verstehe vollkommen, dass du dich geärgert hast, dass manche dir die Schuld geben, wegen ausbleibender Wichtelgeschenke. In der ersten Verärgerung deshalb das Forum verlassen zu wollen, verstehe ich auch, aber bitte schlaf nochmals drüber und überleg dir das. Ich würde dich ganz ganz ganz doll vermissen.
Liebe Grüße
Hanne
Ich sehe es auch so, überleg nochmal! LG Steffi
Re: Ich sehe es auch so, überleg nochmal! LG Steffi
wie wärs mit einer öffentlichen Entschuldigung bei Conny? Immerhin hast du sie mehrfach angegriffen. Ich verstehe, dass du sauer warst, weil kein Paket gekommen ist, aber Conny als Blitzableiter zu verwenden, ist wohl nicht die feine Art.
Hanne
Re: Ich sehe es auch so, überleg nochmal! LG Steffi
Boah, das ist ja jetzt die Frechheit schlechthin,.
ich habe Conny überhaupt nicht angegriffen, ich habe ihr lediglich meine Meinung geschrieben:
CONNY schrieb mir, sie kann aus ihren Unterlagen nicht ersehen, wie ich dazugekommen bin piusch zu bewichteln, denn sie hat mich in ihrer Liste bei Finki stehen, sie könne sich das nicht erklären,... DARAUF hin habe ich ihr geschrieben, daß ich zu piusch gekommen bin, indem sie mir folgendens schrieb: "Liebe Steffi, Du bewichtelst piusch, leider habe ich die Adresse von ihr nicht mitbekommen, bitte frag bei Melli nach der Adresse, die hat sie,..."
Dies habe ich gemacht und Melli gab sie mir, so bin ich zu piusch gekommen, von Finki war da nie die Rede,...
Ich habe Conny dann lediglich geraten, bei der nächsten Wichtelaktion das ganze organisierter ablaufen zu lassen, weil ich der Meinung bin, da ist was schief gelaufen,...
WENN MIR HIER EINER NICHT GLAUBT; DIE MAILS HABE ICH NOCH IM POSTAUSGANG UND KANN SIE GERNE NOCHMAL AN EUCH SCHICKEN
ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT; MICH JETZT HIER ALS DIE ANGREIFERIN SCHLECHTHIN HINZUSTELLEN,.......
Conny war nie mein Blitzableiter, und wenn sie ehrlich ist, würde sie Dir sagen, daß ich immer betont habe, sie nicht beleidigen zu wollen und ich ihr in keinerweise die Schuld dafür gebe, kein Paket von Blackangel erhalten zu haben,....
Aber bitte, ich drohe jetzt nicht hier auszusteigen, denn dies ist nicht meine Art, und ihr zwei, ihr überlegt bitte, bevor ihr gegen mich geht,...
Grüße Steffi, die sich gerne öffentlich entschuldigt, wenn sie wirklich ausfallend gewesen wäre,...
Schon Schade, so ins neue Jahr starten zu müssen, wo es doch in dem Forum immer so schön war,...
Finde es auch schade, dass es so ins Jahr 2006geht
Aber Hanne wenn du ehrlich bist, dann...
Es ist einfach die Fehler bei anderen zu suchen. Wie schwer es ist sich selbst welche einzugestehen wissen wir glaube ich alle.
Auch wenn Conny zu einer lieben Freundin geworden ist muss ich leider mal für Steffi in die Bresche springen. Ich kann bestätigen, dass mich mehr als 4 Teilnehmer dieses Wichtelns angeschrieben haben, weil sie keine Adressen hatten (das ist nicht wirklich gut organisiert, was jedoch beim ersten Mal auch nicht schlimm ist und ich gerne aushelfe) und, dass Steffi mich nach Piuschs Adresse gefragt hat stimmt auch!
Warum sich Conny gleich abgemeldet hat verstehe ich allerdings auch nicht. Ich wurde bei dem letzten Wichtelaktionen auch böse angemacht und musste mir auch sagen lassen, dass es die Schuld anderer sei kein Päckchen geschickt zu haben. UND Steffi hat schon mal nichts bekommen...UND ich wurde nie von ihr deshalb schief angesprochen.
Conny kann nun wahrlich nichts für anderer VErsäumnisse!!!
LG Melli, die nicht versteht, dass man sich hier immer gleich den Schuh anderer anzieht!
Re: Aber Hanne wenn du ehrlich bist, dann...
LG Steffi
Hallo Melli ...
Liebe Grüße, einen guten Rutsch, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Glück und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen