Suchen Menü

@ Conny !!!!

Liebe Conny !!
Nachdem sich heute, nach dem 3. vergeblichen Besuch im Postamt, herausgestellt hat das der dä........ Postbote eine falsche Benachrichtigungskarte ausgefüllt hat, das Päckchen in einem anderen Postamt gefunden hat, konnte ich Dein Wichtelpäckchen endlich aufmachen.
Vielen Dank für die Tafeln mit Hüftgold :-)), auch Anna steht mittlerweile auf Kinderschoki, sie hat sofort was davon verdrückt :-))))
Der Oberbrüller waren allerdings die Duplo Sachen, die mein Sohn sofort begeistert in Beschlag genommen hat. Er ist ja ein grosser Tierfreund.
Also sagt die Familie Sommer/Rietmann vielen Dank für die schönen Sachen, es war wirklich für jeden etwas im Paket.
Mit ganz lieben Grüssen
Anna, Lucas, Andreas und Ute
Bisherige Antworten

Na endlich!!! FREU!!!

Hallo Ute!
Heute bin ich spät dran mit meinem Forums-Besuch! Es ist momentan eine Menge los bei uns. Ich bin froh dass Du nun das Päckchen erhalten hast!!!! Und nach unserer Messi Unterhaltung von vor ein paar Wochen hatte ich noch das mit dem Duplo und den Tieren im Kopf!! Und ich dachte, das ist dann wirklich was womit beide Kinder spielen können! Die Dekosachen musst Du halt bis zum nächsten Jahr aufheben ;=))))
Recht liebe Grüße von einer geschlauchten
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen