Suchen Menü

@Christine!

Huhu Christine,
ich habe gestern mal die Wickeltechnik mit dem Tragetuch ausprobiert, die Du uns da gezeigt hast. Da spürt man ja überhaupt nicht, daß man ein Baby vor den Bauch gebunden hat! Ich bin total begeistert.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Du wieder gut angekommen bist und daß es Euch gut geht (Sag Dominik, das nächste Mal spielen wir wieder mit den Dinosauriern!)
Bisherige Antworten

Re: @Christine!

Huhu Lena,
sind gestern spät abends heil wieder angekommen.
Ich finde die Trageweise auch am besten. Ich hab Dominik bis Ende 6. Monat ohne Probleme so getragen, dann wurde er mir aber trotzdem zu schwer dafür, aber ab da hat er auch den KiWa akzeptiert. Er mochte diese Technik auch am liebsten und hat meist selig drin geschlafen. Emilia ist da auch immer ganz lieb drin :-))). Ich hab übrigens schon mal ein paar Bilder rein, den Rest schick ich Euch per CD und Post. Ich brauch noch Deine Adresse dafür und mir ist aufgefallen, ich hab noch nicht mal Deine Mailadresse.
Ganz liebe Grüße
Christine

Re: @Christine!

Natürlich bringt Dominik die Dinos wieder mit, er wär ja am liebsten gleich wieder zu Euch gefahren :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen