Suchen Menü

@ChrissiB

Hallo Chrissi,
würde mich mal interessieren, ob der Tipp mit dem Öl im Brei geholfen hat und der Brei jetzt länger vorhält?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: @ChrissiB

Halli Hallo Nic, ich habs noch nicht probiert. Bei den Breisorten die ich ihr im Moment gebe, ist überall Öl mit dran und da brauch ich ja kein Öl ran machen. Aber der Brei hält auch nur bis 2 Stunden an. Ich weiß leider nicht warum es bei meiner Maus nicht lange vorhält. Ist halt nicht einfach meine Maus lange satt zu kriegen. *gggg*
GLG Chrissi

Hallo Chrissi,
das ist ja wirklich komisch.
Wieviel Brei gibst Du denn? Jannis ist mittags nach 190 g Gemüsebrei für drei Stunden satt und am späten Nachmittach nach ca. 100 g Obstbrei auch für drei Stunden satt.
Hast Du auch geguckt, ob wirklich 8 - 10 g Fett im Brei sind? In meinem Gemüsebrei sind nur 4 g drin, deswegen tue ich noch etwas rein.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Maus beim Füttern!
LG
Nic

Hallöchen Nic, also meine Maus bekommt ein ganzes Gläschen, also 190 g. Wenn ich danach merke, dass sie noch Hunger hat, bekommt sie noch ein paar Löffel Obstbrei als Nachtisch und Wasser zum trinken. In dem einen Gläschen steht drauf 5 % Öl. Bei den anderen steht der Anteil leider nicht mit drauf. Der Obstbrei hält komischerweise länger vor. Da isst sie vormittags ein halbes Glas und kommt nach 2 Stunden wieder, aber halt nach einem halben Glas. Ich bekomme sie jetzt aber schon auf 2 1/2 Stunden gezogen, da sie eine halbe Stunde zwischendrin schläft *lol*
Ich hoffe das wird noch. Schmeckt eigentlich das Essen dann nicht nach dem Öl wenn man da ein ganzen TL reinmacht?
GLG und genießt das schöne Wetter Chrissi

Hallo Chrissi,
ich habe mal probiert, aber ich schmecke das Rapsöl nicht ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen