Suchen Menü

@Chris_1971

Hi Christine!
Bist Du schon wieder zuhause?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Ankunft im 10.MONAT! :o)
GGGGGGGGGGGLG Nina
PS: E-Mail folgt! ;-)
Bisherige Antworten

Re: @Chris_1971

Hallo Nina,
daaanke! Das hört sich ja schon fast nicht mehr schwanger an 10. Monat, nur noch 4 Wochen, langsam krieg ich aber schon etwas Bammel.
Wir sind gestern abend wieder heil angekommen, war gar nicht so anstrengend wie ich ursprünglich dachte, sondern war sehr schön nochmal zu dritt "Urlaub" zu machen. Da war heute anstrengender, Wäsche waschen, trocknen, aufräumen und jetzt fang ich endlich an, mal die Kliniktasche zu packen und den Rest für die Kleine herzurichten. Wird langsam Zeit, weil Weihnachten und bis einschließlich Silvester komm ich dann zu nix mehr. Ein paar Geschenke fehlen auch immer noch und KArten hab ich noch gar keine geschrieben, es gibt also noch viiel zu tun bevor ich die Kleine rauslasse ;-).
Heut haben wir auch den Babybalkon bekommen :-) und ich hab schon mal die 50/56-Sachen von Dominik durchgesehen, ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass der "große" Kerl da mal reingepasst hat und so langsam werde ich doch ungeduldig und will die Kleine endlich auf dem Arm haben! Die müssen dann auch noch ind die Waschmaschine. Ich hoffe ich bekomm irgendwann auch noch die Söckchen fertiggestrickt die ich angefangen habe.
Wie gehts Dir? Hat sich der Kleine denn nun endlich mal überreden lassen, dass SL doch besser für ihn und dich wäre?
GGGGGGGGGGGGGGLG Christine

Hi Christine!
Schön das Du wieder da bist und das Ihr eine schöne Woche hattet!
Da hast Du ja jetzt wirklich noch ne Menge zu tun mit Deinen Vorbereitungen! Ich hab die Weihnachtsgeschenke für meine Seite der Familie Anfang dieser Woche gekauft und vorhin mal eingepackt. Jetzt fehlen nur noch die Geschenke für die Familie meines Freundes. Und die wollen wir am Montag oder Dienstag gemeinsam einkaufen gehen, wenn er endlich Urlaub hat! *freu* Ja, ansonsten ist für unseren Kleinen soweit alles fertig. Ich denke, das was jetzt noch fehlt, besorgen wir dann alles wenn er da ist. ;-) Ich weiß ja noch nicht so genau wieviel man von allem brauch (Strampelhosen, Bodys, Hemdchen usw.). Wir haben auf jeden Fall von allem ein bischen was und werden dann schon merken, wenn wir noch mehr davon brauchen. Außerdem möchte ich nicht zuuuu viel kaufen, da man ja bestimmt auch noch einiges geschenkt bekommt!?
Meine Kliniktasche habe ich soweit auch schon gepackt. Ich war Montag mit meiner Mama und meiner Oma shopping machen und da haben wir noch so manches gekauft.Jogginganzug, Unterwäsche, noch einen bequemen BH, usw... Ja, jetzt kanns von mir aus losgehen.... Ich bin vorbereitet!!! :o))))
Der Kleine hat sich immernoch nicht gedreht. Hat anscheind jetzt schon seinen eigenen Kopf! Und läßt sich mit nichts davon überzeugen, sich doch in SL zu begeben. ;-) Naja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Obwohl ich heute morgen irgendwie das Gefühl hatte, als ob er sich gedreht hätte oder zumindest quer liegt. Aber ich merke doch noch ab und zu Tritte nach unten, also denke ich mir das er doch noch in BEL liegt. Mal schauen... ich laß am Dienstag im GVK mal die Hebamme abtasten. Die kann mir das dann bestimmt sagen.
Ansonsten gehts mir wieder ein klein wenig besser. Mich hat die Magen-Darm-Grippe erwischt und ich hab die letzten 2 Tag nur gebrochen. Ich konnte noch nicht mal Tee drin behalten. Heute kann ich GsD schon wieder essen. Aber das hat mich echt fertig gemacht! Wenn dann dazu noch der Kleine Turnstunde gemacht hat, gings mir noch schlechter! Ach Christine, ich hab so langsam echt keine Lust mehr! Ich bin nur noch am jammern, weil echt alles so beschwerlich geworden ist! Bin ja sooo froh wenn er endlich da ist!!! Naja, höchstens noch 5 Wochen... ;o)
Ich wünsche Dir noch einen Supi schönen Abend!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina

Hi Nina,
ich hatte bei Dominik das meiste in 56 oder 62 gekauft und dann war er ja so winzig, dass wir uns wenn wir gefragt wurden 50er Sachen wüpnschen konnten. Wir haben echt viel zum Anziehen zur Geburt bekommen, drum hab ich diesmal auch fast nix gekauft.
Dein Kleiner hat ja wirklich schon jetzt nen richtigen "Dickkopf". Total unbeeindruckt von allem! ;-). Das mit den Tritten ist bei mir so ne Sache, die Kleine hat schon ganz schön Kraft in den Fäusten, weil ich letztes mal auch dachte, sie hat sich wieder falsch gedreht und die Tritte sind auf einmal unten, scheinen aber wirklich die Fäustchen gewesen zu sein. Die Hebamme kann das sicher gut tasten wie er liegt. Bin ja gespannt.
Magen-Darm-Grippe geht ja momentan um, wir sind da durch Dominik schon abgehärtet und schnappen sie nicht mehr so leicht auf, dafür hats der Schwiegervater seit gestern. Das ist unschwanger ja schon übel und dann noch mit Bauch, Du Arme. Das schlaucht mächtig und die Schwangerschaft sowieso jetzt am Schluß und ein Boxhieb in den Magen zusätzlich ist sicher auch nicht förderlilch. Mir gehts eigentlich noch relativ gut, sogar nachts, seit die letzten Senkwehen vorbei sind. Die Rippenschmerzen sind fast weg und ich muss nur noch 2-3 mal raus. Nur die Übelkeit ist immer noch da und manchmal steht mir nachts das Essen am Rachen, wenn ich zu spät, zu viel (das ist aber eigentlich nicht mehr viel hat nur keinen Platz mehr)oder "Falsches" gegessen habe. Mit dem Ergebnis dass ich erst mal 1,5 Kilo abgenommen habe, weil ich abends doch sehr aufs Essen achte, um eine erträgliche Nacht zu haben. Ab Silvester werde ich wahrscheinlich die Stunden zählen, bis der Tag endlich da ist ;-) Ach Nina ich freu mich schon so auf die Kleine!
Wünsch Dir schon mal ein schönes WE!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen